Das kann ja noch kommen. Ich habe letztes Jahr "Mein fast perfektes Leben" von Jonathan Tropper von Knaur bekommen.
Testleser bei Droemer Knaur
-
-
Zitat
Original von Aqualady
Das ist doch auch mehr ein Gewinnspiel...
Ich warte es einfach ab und wenn ich ein Buch bekommme kann ich mich ja darüber freuen.
Wenn sich was ergibt werden wir es schon irgendwie mitbekommen.Jep, davon geh ich aus. Wird schon, und wenn nicht haben wir ja mehr als genug Lesestoff..
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Jep, davon geh ich aus. Wird schon, und wenn nicht haben wir ja mehr als genug Lesestoff..
Das stimmt allerdings.
-
edit:
hat sich im Thread geirrt und den Lötzinn wieder entfernt!*wird langsam tiiiiiiiiiiefrot*
-
Batcat, hier geht es nicht um die Lesejury......
-
Ich war grad auch etwas verwirrt..
-
Ihr habt ja so recht! *schäm* - Und ich habe mich noch gewundert, daß hier schon jetzt so Ungeduld verbreitet wird.
Ich habe den Lötzinn wieder entfernt, um nicht noch weitere Eulen in tiefste Verwirrung zu stürzen.
-
Zitat
Original von Batcat
Ihr habt ja so recht! *schäm* - Und ich habe mich noch gewundert, daß hier schon jetzt so Ungeduld verbreitet wird.Ich habe den Lötzinn wieder entfernt, um nicht noch weitere Eulen in tiefste Verwirrung zu stürzen.
-
Ich habe eine Mail bekommen das in den nächsten Tagen 100 Leute ein Buch bekommen.
-
Zitat
Original von Tinchen
Ich habe eine Mail bekommen das in den nächsten Tagen 100 Leute ein Buch bekommen.
Ich habe die Mail auch bekommen, allerdings war sie so formuliert, dass ich nicht weiß, ob ich zu den 100 gehöre oder nicht -
Bei mir auch. Vorallem der Satz: Bitte nicht traurig sein wenn Sie nicht zu den 100 gehören!" Na vielen Dank auch!
-
Ich hab die Mail gleich zweimal bekommen.
Heißt das jetzt, dass ich doppelte Chancen habe? -
bei mir kam sie auch zweimal an, doppelte Chancen wären natürlich toll.
-
Hab auch die Mail doppelt bekommen Mal sehen, ob wir nun beide Bücher bekommen
-
Ich habe die Mail auch... wenn das hier so weiter geht, stellt dieses Forum ja schon die 100 Testleser :lache´
Klassentreffen
-
Ich hab die Mail auch (doppelt) bekommen.
Mal sehen, wer von uns zu den glücklichen 100 gehört.
Liebe Grüße
Beatrice
-
Und warum rechne ich nur mit der angehängten Leseprobe?
-
Genau die habe ich auch bekommen. Ich bin gespannt
-
Ich hab sie auch bekommen.
-
Ich auch