Hmm, ich bin da gar nicht angemeldet.
Bekommt man wirklich so viele Leseexemplare, lohnt es sich?
Testleser bei Droemer Knaur
-
-
Achso da am Schluss.... ich weiß gar nicht was ich da angekreuzt habe....
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Hmm, ich bin da gar nicht angemeldet.
Bekommt man wirklich so viele Leseexemplare, lohnt es sich?Bislang gab es wohl nur eine einzige Aktion und das war der Tropper. Weitere Leseexemplare wurden wohl noch nicht verschickt.
-
Ach, ich denke ich werde es einfach mal versuchen. Mal sehen was dabei rauskommt.
-
So, ich hab jetzt mal mitgemacht und als Genre "Spannung" genommen, weil es ja kein Fantasy gab...
-
@SchwarzesSchaf:
Zu verlieren hast Du wirklich nichts.Aber nur weil da jetzt ein Rundmail an alle! gegangen ist, dass im Februar eine neue Testleseraktion startet, sind jetzt hier viele völlig aus dem Häuschen, weil dann ja wohl zu erwarten ist, dass in 71 Minuten der Paketbote mit ihrem kostenlosen Wunschbuch vor der Tür steht.
-
Zitat
So, ich hab jetzt mal mitgemacht und als Genre "Spannung" genommen, weil es ja kein Fantasy gab...Fantasy wollte ich auch eingendlich nehmen.
Ich habe mich dann auch für Spannung entschieden -
Zitat
Original von chaosmausi
@SchwarzesSchaf:
Zu verlieren hast Du wirklich nichts.Aber nur weil da jetzt ein Rundmail an alle! gegangen ist, dass im Februar eine neue Testleseraktion startet, sind jetzt hier viele völlig aus dem Häuschen, weil dann ja wohl zu erwarten ist, dass in 71 Minuten der Paketbote mit ihrem kostenlosen Wunschbuch vor der Tür steht.
Quatsch, da glaube ich natürlich auch nicht dran. Aber wie du schon sagst, schaden kanns ja nicht.
Nicole :
Ja, ich denke mit Spannung ist man dann am nahesten dran. Historisch lese ich zwar auch gerne, aber eben nur hin und wieder, sonst werde ich davon ganz kirre...weiß auch nicht warum. -
Zitat
Quatsch, da glaube ich natürlich auch nicht dran. Aber wie du schon sagst, schaden kanns ja nicht.Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen.
-
Ich weiß.
-
Es wäre einfach nur Klasse, wenn wir alle eine Buch zum Testen bekommen.
Vielleicht haben wir ja Glück und der Postbote wird bald voller Sehnsucht von den Eulen erwartet. -
Das wäre natürlich ideal.
-
Ja das wäre wirklich seeeehr schön
-
Wollte mal nachfragen, ob bereits jemand ein Testlesebuch bekommen hat.
Da ich meine Mail zu schnell gelöscht habe weiß ich ja nicht ob ich zu den "glücklichen" gehöre. lol.
Liebe Grüße
Beatrice
-
Zitat
Original von kamikazebaer
Wollte mal nachfragen, ob bereits jemand ein Testlesebuch bekommen hat.Dann hätte es hier sicherlich schon ein Jubelposting und zigtausend Jammerpostings gegeben...
-
Hat mittlerweile schon jemand was von denen gehört? Ich fühl mich von denen ein bißchen verar.....!!
-
Zitat
Original von Tinchen
Ich fühl mich von denen ein bißchen verar.....!!Wieso? Hast Du dafür was bezahlt?
-
Ich habe von denen auch noch nichts gehört.
-
Nö, ich hab auch nix. Aber das war ja zu erwarten dass sie nicht das halbe Forum mit Büchern versorgen.
-
Das ist doch auch mehr ein Gewinnspiel...
Ich warte es einfach ab und wenn ich ein Buch bekommme kann ich mich ja darüber freuen.
Wenn sich was ergibt werden wir es schon irgendwie mitbekommen.