Testleser bei Droemer Knaur

• Zitat

Original von Bouquineur
    Bei Droemer sollte man wirklich genauer die Newsletter lesen *g*

Der Text versteckt sich doch glatt hinter der Überschrift: Neu: Der kostenlose Killer-Club.

Ich hab nur gedacht, ja, kenn ich schon und gar nicht weitergelesen....

:lache Ging mir auch so. Ich hielt es für eine Werbemail und habe sie gelöscht.
    Wie gut, dass hier doch einige Eulen nicht so blind sind.
    Danke Leonae ! :wave

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Ich habe es auch wie Bouquineur gemacht und einfach gelöscht. Jetzt habe ich die Mail erst einmal wieder aus dem Papierkorb zurück gefischt.
    Ich habe letztes Jahr die Testrezi dort abgegeben und danach nie wieder etwas gehört. Ich habe auch keine Leseprobe zugeschickt bekommen, etc. Deswegen wundere ich mich jetzt über diese Mail. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich dieses Jahr doch irgendwann noch etwas dazu erfahre.

Danke Leonae für den Hinweis!

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Bouquineur
    Bei Droemer sollte man wirklich genauer die Newsletter lesen *g*

Der Text versteckt sich doch glatt hinter der Überschrift: Neu: Der kostenlose Killer-Club.

Ich hab nur gedacht, ja, kenn ich schon und gar nicht weitergelesen....

Ich hatte nur auf "BuchSelect" geachtet und das kam mir irgendwie bekannt vor. :lache

• Der Droemer Knauer-Verlag sucht übrigens auch per Aufforderung in seinen Büchern nach Testlesern.

Fragt sich, weshalb sie so viele und so ausdauernd suchen. :gruebel Entweder springen die meisten Testleser auf kurz oder lang wieder ab und sie brauchen ständig Nachschub oder das Ganze ist nur eine Werbepraktik.

Edit: Grammatikfehler korrigiert.

:flowersIf you don't succeed at first - try, try again.

“I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alice Thierry ()

• Ich hab mich auch beworben, hab ja gelesen, dass es so ca. 3 Monate dauert, bis man überhaupt mal Antwort bekommt.
    Ich hoffe das es klappt! :-)
    *daumendrück* auch für die anderen Neuen Testleser-Bewerber :fingerhoch

• Zitat

Original von Boppers
    Ich hab mich auch beworben, hab ja gelesen, dass es so ca. 3 Monate dauert, bis man überhaupt mal Antwort bekommt.
    Ich hoffe das es klappt! :-)
    *daumendrück* auch für die anderen Neuen Testleser-Bewerber :fingerhoch

Antwort hatte ich gar nicht bekommen, nur bei der letzten Testleser-Aktion dann das Buch (Mein fast perfektes Leben) geschickt bekommen, ganz ohne Vorwarnung. :-) War eine wirklich schöne Überraschung, finde das sehr fein von dem Verlag, dass sie Testleser suchen.

• Ja, finde ich auch klasse!

Das mit den 3 Monaten stand hier in diesem Thread, das kommt nicht von mir. :-)

Das ist ja dann fast wie Weihnachten oder Geburtstag, wenn man nach Hause kommt und es liegt ein Päckchen vor der Tür :-] so völlig ohne Vorwarnung, das ist toll! :grin

• Zitat

Original von Booklooker
    Ähm, ich hab den Newsletter auch gekriegt. Aber man muss doch nix machen, um Testleser zu werden, oder?
    Beworben hab ich mich letztes Jahr schon...
    Oder hab ich mal wieder was ÜBERlesen? :gruebel

Ich glaube nicht, dass man sich da nochmal anmelden/bewerben muss.
    Du stehst ja bereits als Testlesewillige in deren Kartei und wirst vielleicht für die nächste Aktion ausgewählt.

Zitat

Original von Leserättin
    Antwort hatte ich gar nicht bekommen, nur bei der letzten Testleser-Aktion dann das Buch (Mein fast perfektes Leben) geschickt bekommen, ganz ohne Vorwarnung. :-) War eine wirklich schöne Überraschung, finde das sehr fein von dem Verlag, dass sie Testleser suchen.

Das ist natürlich eine wirklich feine Überraschung.

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Leonae
    Die nächsten Testleseraktionen werden gerade für Sie vorbereitet; im Februar bekommen Sie wieder exklusives Vorab-Lesefutter.

War das in jeder Mail gestanden?

Ich habe die Mail auch bekommen, jedoch nicht wirklich gelesen, deswegen kann ich jetzt überhaupt nicht sagen, ob das bei allen stand, oder ob Droemer zwei verschiedene Mails verschickt.

Freue mich über antworten.

Liebe Grüße

Beatrice