Testleser bei Droemer Knaur

• Zitat

Original von xania
    Ich verstehe nicht, warum sie das Bewerberformular immer noch auf ihrer Homepage haben, wenn sie schon mehr Bewerber haben als sie bewältigen können.

Die haben jetzt soviel zu tun, dass sie nicht mehr zur Aktualisierung ihrer Homepage kommen. :grin
    Oder der Administrator mit den einzigen Zugangsrechten ist in seinem 4-wöchigen Sommerurlaub. :grin
    Oder es hat noch niemand die Aufgabe weitergegeben. :lache

Ihr merkt schon, ich arbeite in einem großen Unternehmen, wo es auch ganz viele Richtlinien gibt. :write

• So, ich habe die Mail einschließlich der Leseprobe gelöscht. Das ist dann doch etwas viel Wind um irgendwelche Testleser zu ermitteln bzw. auszusuchen. Wenn das im Übrigen anspruchsvolle Literatur sein soll, dann möchte ich deren nichtanspruchsvolle Literatur lieber nicht kennenlernen. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich habe die Leseprobe auch bewertet, allerdings schlecht. :grin

Ich habe aber auch dazu geschrieben, daß es trotz der schlechten Bewertung nett wäre, mich trotzdem als Testleserin zu berücksichtigen. :grin

LG Märchenfee

• Zitat

Original von Voltaire
    So, ich habe die Mail einschließlich der Leseprobe gelöscht. Das ist dann doch etwas viel Wind um irgendwelche Testleser zu ermitteln bzw. auszusuchen. Wenn das im Übrigen anspruchsvolle Literatur sein soll, dann möchte ich deren nichtanspruchsvolle Literatur lieber nicht kennenlernen. :-)

Ich habe das auch gelöscht. Das ist alles ein bisschen komisch. Alle haben diese Mail bekommen. Auch ich und meine Rezi war echt schlecht. Ich denke die suchen einfach nur Leute an die sie ihre Mails schreiben können, um zu hören was die dazu meinen. Da lese ich lieber ein schönes Buch aus meinem SUB oder eule herum...

• Ich habe direkt geantwortet, aber noch nichts gehört. Kann auch daran liegen, dass ich deren Leseprobe so schlecht bewertet habe.
    Aber bevor ich ein dermaßen langweiliges Buch lesen muss, lieber gar nichts.

• Ich war mit meiner Leseprobe auch zufrieden und habe sie so weit es drei Kapitel zulassen, bewertet. Das ist jetzt eine Woche her. Ich glaube auch nicht, dass nur positive Feedbacks eine Chance haben, sondern vielmehr die Begründung dazu.

• Auch ich habe mich vor ein paar Tagen als Testleser beworben. Da bin ich echt mal gespannt, wie lange die für die Auswahl brauchen, wenn ich hier so lese, wie viele Bewerbungen dort eingegangen sind.

Wie lange habt Ihr denn auf die Leseprobe warten müssen?

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Na sowas, da bewerte ich die Leseprobe mit wirklich harter Kritik und denk okay, wird nix und gerade bringt mir der Postbote ein kleines Päckchen von Droemer Knaur mit "Mein fast perfektes Leben" von Jonathan Tropper. Als eingeschweißtes Hardcover, nix Leseexemplar, sondern die Verkaufsausgabe.
    Freu, da mache ich mich doch gleich ans Lesen und bewerten, vielleicht kommen dann noch mehr Bücher ;-)

• Die sind aber schnell diesmal.
    Leserättin, was hast Du als Lieblings-Genre angegeben?

EDIT: Falsche Baustelle :lache
    Habs mit der Lesejury verwechselt....

Bei der Testleser-Aktion hab ich aber auch mitgemacht. Denke aber nicht, dass ich unter den Auserwählten bin.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Die sind aber schnell diesmal.
    Leserättin, was hast Du als Lieblings-Genre angegeben?

Liebe & Romantik; ich hatte zwischen historischen und Liebesromanen entschieden, aber dann gedacht, nehme ich lieber die Romantik, da es bei historischen dann vermutlich die historischen gibt, die keine historischen Liebesromane sind. Und diese rein historischen mag ich nunmal nicht so gerne. ;-)