Ich habe bisher noch gar keine Rückmeldung bekommen... Hab vor 6 Wochen was hingeschickt (Anmeldung glaube ich) aber noch keine Mail bekommen

Testleser bei Droemer Knaur
-
-
Hat hier noch mal jemand ein Testexemplar bekommen?
Ich habe bisher nur einmal eins erhalten und das wars...
-
Ich habe insgesamt 2 Bücher bekommen, glaube ich, allerdings mit großem Abstand dazwischen. Ist allerdings schon recht lange her.
-
Die bekommt man einfach so, oder?
Man muss sich nur als Testleser registieren und das wars. -
Zitat
Original von Jasmin87
Die bekommt man einfach so, oder?
Man muss sich nur als Testleser registieren und das wars.Ja, eigentlich schon. Da ich aber zu einer meiner Rezis noch eine Mail bekommen habe, ich möge doch bitte meine Rezension auch bei Amazon einstellen (was ich nicht gemacht habe), gehe ich davon aus, keine weiteren Bücher zu bekommen. Bisher lag ich damit nicht falsch
-
Ich bin schon ewig registriert und habe noch nie ein Buch gewonnen. Die Mails habe ich mittlerweile als Spam gezeichnet, ausser Werbung passiert ja nichts.
-
Ich versteh das irgendwie nicht mit dieser Testleseraktion.
Ich hab mich da auch schon vor Urzeiten angemeldet, aber bis heute weder Buch noch irgendeine Mail bekommen.Doch heute hab ich ne E-mail bekommen: "Im Mai widmen wir diesem Thema eine doppelte Testleseraktion" usw
Heißt das jetzt, dass ich einen Eindruck zu der Leseprobe schreiben kann und noch die Chance auf ein Buch habe? Oder ist die Aktion schon beendet und ich habe die Mail nur bekommen, weil ich KEIN Buch gekriegt habe?
Ich blick da echt nicht durch!
-
Ich habe heute gleich 3 Mails bekommen, vielleicht erhöht das ja die Chancen
Die Chance auf ein Buch hast Du noch, es steht doch drinnen nicht alle die die Mails bekommen, bekommen auch ein Buch. Wenn 1000 Leute die Mail bekommen, bekommen vielleicht 100 ein Buch. Warte ein paar Tage ab....
-
Mir geht es da wie Bücherina, vor Ewigkeiten mal angemeldet, aber nie was von denen gehört.
Nun habe ich auch die Mail erhalten und für mich hört es sich so an, als wenn die Leute die die Mail kriegen, kein Buch erhalten. Es steht ja drin, ein Teil der Leute kriegt das Buch, andere die Leseprobe per Mail. Und bei mir in der Mail ist der Link zur Leseprobe.
-
Hallo,
ich habe vor ca. zwei Wochen mal wieder ein Buch erhalten, das dritte inzwischen seit meiner Anmeldung vor...
Himmel, wie lange ist das her?Es handelt sich um das Buch in meiner Signatur und ich hab meine Leserstimme bereits gepostet.
-
Ich bin dort auch schon einige Zeit (ca. zwei oder drei Jahre) angemeldet aber ich habe bisher nur ein Buch bekommen.
Das hab ich gelesen und bewertet und seitdem nichts mehr gehört -
Mir ist absolut schleierhaft, nach welchen Kriterien die Bücher verteilt werden.
Ich habe ca. ein halbes Jahr nach meiner Anmeldung eines erhalten, dann hat es bis zum nächsten etwa ein Jahr gedauert und jetzt wieder so etwa ein Jahr bis zum dritten.Vielleicht greifen sie ja einfach in den Lostopf, wer weiß...
-
Gibt es eigentlich noch Eulen, die noch weitere Testbücher bekommen haben?
-
Ich habe in all den Jahren noch kein einziges bekommen und ihre Mail in den Spamordner verschoben
-
Ich habe ein oder zwei Mal mitgemacht und nie mehr etwas gehört. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen - sehr seltsam
-
Ich habe vor Jahren ein oder zwei Bücher erhalten - seither nichts mehr. Muss mal schauen, ob ich mich noch einloggen kann..............
-
Nach euren Aussagen zu urteilen, lohnt sich eine Anmeldung dort also nicht.
-
Zitat
Original von Sonne79
Nach euren Aussagen zu urteilen, lohnt sich eine Anmeldung dort also nicht.Das wollte ich auch gerade fragen, weil ich immer wieder über diesen Thread stolpere. Wenn man aber innerhalb mehrerer Jahre vielleicht ein oder auch kein Buch bekommt, will ich mir nicht unnötigerweise mein Postfach vollspammen lassen...
-
Zitat
Original von n8eulchen
Das wollte ich auch gerade fragen, weil ich immer wieder über diesen Thread stolpere. Wenn man aber innerhalb mehrerer Jahre vielleicht ein oder auch kein Buch bekommt, will ich mir nicht unnötigerweise mein Postfach vollspammen lassen...
Also, E-Mails habe ich auch sehr selten bekommen, von Spammen kann zumindest bei mir keine Rede sein. Gestern kam eine Aktionsmail, daraufhin hab ich mich daran erinnert, dass da doch mal was war
die scheinen das Ganze umgestellt zu haben, ich kann mich noch einloggen, aber bin gar nicht mehr als Rezensent gelistet. Und von meinen abgegebenen Leseeindrücken fehlt einer
Ich habe mich jetzt neu als Rezensent registriert (über meinen alten Account), mal sehen, ob was kommt. -
Hui, ich habe nach über 2 Jahren erfolgloser Registrierung jetzt doch tatsächlich mal was gewonnen - und zwar den neuen Markus Heitz! Na, da bin ich ja mal sehr gespannt...