Habe mich jetzt auch mal registriert.
Bin mal gespannt, wann ich Antwort erhalte oder ein Buch
Testleser bei Droemer Knaur
-
-
Ich hab mich vor Wochen registriert und heute bekomm ich plötzlich ohne Vorwarnung dieses Buch
Ich wusste erst gar nicht, was denn los ist, wer schenkt mir denn da Bücher
Die Verwirrung hat sich inzwischen aufgelöst und ich bin gespannt wie das Buch ist!
-
Ich habe mich vor ein paar Tagen auch angemeldet. Mal schauen, ob ich auch etwas erhalte.
-
Also ich habe mich auch bereits vor ein paar Wochen registriert, aber noch nicht einmal eine Mail oder so erhalten..
Irgendwie komisch
-
Ich nehme alles wieder zurück: Habe gestern ganz unerwartet ein Päckchen von Droemer erhalten mit einem Buch drinnen
-
Zitat
Original von verena
Ich nehme alles wieder zurück: Habe gestern ganz unerwartet ein Päckchen von Droemer erhalten mit einem Buch drinnenwelches?
-
Okay, dann hoffe ich, dass ich auch irgendwann einfach ein Buch bekomme. Ich hab mich ja auch angemeldet und warte seitdem auf eine Mail.
@ verena: Wie lange musstest du denn warten? -
Ich habe mich da auch irgendwann mal angemeldet, ich weiss gar nicht mehr wann. Ab und an bekomme ich Mails, aber ein Buch habe ich bis jetzt noch nie bekommen. Aber kann ja noch werden...
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Ich habe mich da auch irgendwann mal angemeldet, ich weiss gar nicht mehr wann. Ab und an bekomme ich Mails, aber ein Buch habe ich bis jetzt noch nie bekommen. Aber kann ja noch werden...So war es bei mir bisher auch, wobei zwischen meiner Anmeldung und der ersten Mail ein ziemlich langer Zeitraum lag. Aber: heute drückt mir der Briefträger doch tatsächlich einen dicken Umschlag in die Hand. Schön! Manchmal dauert's wohl ein bißchen länger (muss ja auch von den angekreuzten Genres her passen, denke ich)
-
Also ich hatte mich auch mal angemeldet und dann eine email bekommen und habe gar nicht mit einem Buch gerechnet.
Hatte dann aber eins in meinem Briefkasten [das von Sven Koch vor ein paar Wochen]. Da bekommt man kein Bescheid, wenn man Bücher bekommt, dass ist dann immer wie eine Überraschung -
@Dany-Maus 1986
Kann nicht mehr genau sagen wie lange ich gewartet habe.. Aber die Anmeldung ist schon eine ganze Weile her..Dieses Buch habe ich bekommen:
-
Ich glaube, ich habe mich im Juni 09 dort angemeldet, die erste mail kam im Frühjahr '10 (9 Monate später!) und ein Buch habe ich bis heute keines bekommen... Bin mal gespannt, ob das noch mal was wird...
Allen "Gewinnern" herzlichen Glückwunsch!
edit sagt: dafür bekomme ich seit einiger Zeit die mails doppelt *grins*.
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Vergnügen mit dem Buch. Habe wie immer nur die Mail bekommen.:wave
-
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich hab seit meiner Registrierung vor ein paar Monaten auch nichts weiter bekommen.
-
Also habe nochmals nachgeschaut: Habe mich Anfang November angemeldet.. Dafür ging das noch ziemlich schnell.. Irgendeine Mail habe ich aber auch noch nicht bekommen
(Wenn ich dafür Bücher erhalte, ist das auch nicht so schlimm ) -
Glückwunsch an die Gewinner!!! Das Buch sieht doch vielversprechend aus... hätte ich mich wohl auch drüber gefreut.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Glückwunsch an die Gewinner!!! Das Buch sieht doch vielversprechend aus... hätte ich mich wohl auch drüber gefreut.Vielen Dank! Aber bisher muss ich sagen, dass das Buch nicht sooooo super ist.. Eher ein Durchschnitts-Krimi. (Aber vllt. ändert sich das noch)
-
Na dann hoffe ich mal für dich, dass es noch besser wird und ich schlimmsten Fall kann ich mich ja dann einfach freuen, dass ich kein bekommen habe
-
Ich hab auch die Leseprobe von Nephilim kommentiert, und bekomme auch regelmäßig mails, aber ein Testleserpaket war noch nicht da!
Dafür hab ich aber erst jetzt vom Ullstein-Verlag ein Buch bekommen!
-
Zitat
Original von verena
Also ich habe mich auch bereits vor ein paar Wochen registriert, aber noch nicht einmal eine Mail oder so erhalten..Irgendwie komisch
ist bei mir genauso