Testleser bei Droemer Knaur

• Heute kam ein mail für dieses Buch, ein Buch habe ich aber nicht bekommen...

Zitat (Droemer/Knaur Seite):
    »Der Drache ist erwacht!« Diese anonyme Botschaft versetzt den Journalisten Marlon Kraft in höchste Alarmbereitschaft. Der Purpurdrache, der vor drei Jahren für ein schreckliches Geiseldrama verantwortlich war, hat Marlons Leben immer noch fest im Griff. Als mehrere Frauen aus Krafts Umfeld bestialisch ermordet werden, ermittelt dessen bester Freund Marcus zusammen mit der Polizeipsychologin Alexandra – und die beiden stoßen auf ungeheuerliche Verwicklungen im Zeichen des Drachen. Sind die Morde das Werk eines Wahnsinnigen? Das eines eiskalten Killers? Oder könnte es sein, dass Marlon selbst zum unberechenbaren Psychopathen mutiert?

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Es steht doch in der mail extra...

Zitat

ACHTUNG: Nicht jeder, der diesen Newsletter bekommt, erhält auch ein Buch! Das Los entscheidet: Einer Gruppe von Testlesern schicken wir den Roman per Post; für alle anderen gibt's hier eine kostenlose Leseprobe.

also einfach abwarten. :-)

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

• Ihr werdet nicht erraten was mir der freundliche Postbote eben übergeben hat..... :grin...den "Purpur Drache" v. S.Koch :-]

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Malaika ()

• Zitat

Original von Malaika
    Ihr werdet nicht erraten was mir der freundliche Postbote eben übergeben hat..... :-)....der "Purpur Drache" v. S.Koch kam bei mir an :-]

Bin gespannt, wie es Dir gefällt. Ich habe noch ca. 120 Seiten vor mir. War diesen Monat Titel beim Amazon Vine-Programm.

• Zitat

Original von Malaika
    Ihr werdet nicht erraten was mir der freundliche Postbote eben übergeben hat..... :grin...den "Purpur Drache" v. S.Koch :-]

Hey, herzlichen Glückwunsch!

Waldmeisterin

• Zitat

Original von Helga
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Vergnügen beim Lesen. Ich habe auch nur die Mail bekommen, werde mir aber gleich die Rezension dazu durchlesen. :wave

@ Helga,

hast du auch eine Email mit diesem Text bekommen?

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und tolle Beschreibung von Sven Koch´s „Purpurdrache“. Wir freuen uns, dass Ihnen die Leseprobe zum Buch so gut gefallen hat und wir drücken Ihnen die Daumen für das Testleser-Buchpaket, damit Sie bald weiterlesen können!

Mir ist der Inhalt nicht klar. Der "Purpurdrache" ist verlost und versendet. Aber es findet noch eine weitere Verlosung statt? :gruebel

• Denkt an die Leserunde mit Sven Koch im nächsten Jahr...

Ich hab Droemer gemailt, daß ich das Buch bereits habe, die Rezi dazu findet sich hier irgendwo. Die Antwort war sehr freundlich und nett, daß mein Exemplar dann an wen anderen geht, hörte sich also so an, als hätte ich tatsächlich noch mal was bekommen... :lache

• Nein Roma,

ich habe die normale Mail vor der Beurteilung bekommen und die Mail, die du hier erwähnst, habe ich meistens nach der Beurteilung bekommen. Wann allerdings die Verlosung ist, da habe ich auch keine Ahnung. :wave

• Neues Spiel, neues Glück!

mail vom 15.12.

Berichte von riesigen Meereswellen wurden lange Zeit als Seemannsgarn abgetan. Doch es gibt sie wirklich – Monsterwellen! Susan Casey präsentiert in ihrem "Dokuthriller" die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über dieses rätselhafte Naturphänomen und schildert die Bedrohung, die durch Tsunamis hervorgerufen werden. Beeindruckende Fotos zeigen Schönheit und Gefahr der riesigen Brecher. Für ihr Buch reiste die Autorin mit dem berühmtesten Big-Wave-Surfer der Welt, Laird Hamilton, zu den Hot Spots der Riesenwellen.

edit: ISBN falsch eingesetzt

Waldmeisterin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldmeisterin ()

• Die Leseprobe fand ich richtig interessant. Mein Interesse war geweckt, als vom Sunset Beach im Dezember 1991 berichtet wurde. Mir hatten seinerzeit die Surfer erzählt, das sei jeden Winter so mit den Wellen. Jedenfalls freue ich mich schon, wenn es erscheint.

• Gerade kam mal wieder mail von Droemer:

NEPHILIM

Einflussreiche Konzernchefs werden in ihren Wohnungen getötet und obszön arrangiert. Der grausame Ritualmörder scheint schnell gefunden – die junge, radikale Umweltaktivistin Nova Barakel. Doch Nova kämpft mit ganz anderen Sorgen. Warum hat sich ihre Mutter auf solch mysteriöse Weise selbst getötet? Wieso erhält Nova ein Millionenerbe? Und wie gefährlich ist der Mann, der behauptet, dass ihre Mutter doch lebt und den Kampf der gefallenen Engel anführt, die sich Nephilim nennen …

Bin mal gespannt, wer von den Eulen eines bekommt... :wave

Waldmeisterin