ich glaube, nur die Leseprobe. Wer ausgelost wurde, müsste das Buch schon haben oder zumindest anders benachrichtigt worden sein.
Testleser bei Droemer Knaur
-
-
Zitat
Original von Manuela2205
Ich hatte gestern nicht nur die Mail, sondern auch das Buch im Postkasten. Ganz überraschend und ohne Vorankündigung, dafür mit dem Auftrag bis zum 12. August meine rezension abzuliefernHallo,
ich habe den Alterra-Band heute auch aus der Packstation gerettet, wo er seit Freitag lag.
Bewertung - wie bei Manuela - bis 12. August.
Das scheint ein Jugendbuch zu sein?
Ich hoffe, ich komme damit klar, ist normalerweise nicht so mein Fall...Mal schauen, ich freu mich natürlich trotzdem und bin auf die Meinung der anderen, die das Buch bewerten dürfen, gespannt.
-
Zitat
Original von Bouquineur
ich glaube, nur die Leseprobe. Wer ausgelost wurde, müsste das Buch schon haben oder zumindest anders benachrichtigt worden sein.Danke
-
Zitat
Original von Bouquineur
ich glaube, nur die Leseprobe. Wer ausgelost wurde, müsste das Buch schon haben oder zumindest anders benachrichtigt worden sein.Danke, ich denke auch das es so ist. Fand die Mail aber auch nicht klar formuliert.
-
Zitat
Original von Alisha
Das scheint ein Jugendbuch zu sein?
Ich hoffe, ich komme damit klar, ist normalerweise nicht so mein Fall...Mal schauen, ich freu mich natürlich trotzdem und bin auf die Meinung der anderen, die das Buch bewerten dürfen, gespannt.
Am Anfang mehr kindlich geschrieben, zusammen mit den personen entwickelt sich auch die Sprache. Am Schluss wars sogar richtig spannend!
-
Danke Manuela!
Ich habe gestern mit dem Lesen begonnen und finde es bisher richtig gut!
Und ja, darüber bin ich etwas überrascht, vielleicht sollte ich mich öfter mal auf etwas "anderes" einlassen... -
Ich bin schon gespannt aif deine Meinung, auch wenn bis September noch eeeewig ist. Vorneweg: Von mir gibts 4 von 5 Punkten
-
Hurra, ich bin zum ersten Mal als Testleserin ausgewählt worden!
Heute kam dieses Buch bei mir an und der Klappentext klingt recht vielversprechend. Ich freue mich schon aufs Lesen!Kurzbeschreibung lt. Amazon
Alles dreht sich immer nur um ihn. Dabei ist er längst tot. Zurückgelassen hat er seine Frau, seine Geliebte und seine Schwester, deren Gedanken weiterhin um »ihren« Oscar Feldman kreisen, den berühmten New Yorker Künstler, der vor allem eins gemalt hat: nackte Frauen. Als nun zwei Biographien über den großen Künstler erscheinen sollen, nutzen die drei älteren Damen die Gunst der Stunde, um mit einem Mythos so richtig aufzuräumen ..._______________
-
*mhm* Dann bin ich wieder nicht dabei. Schade
-
Im Oktober machen zwei Bücher mit:
Colin Harrison - Im Schlund des Drachen
Erica Spindler - StoßgebetLaut BuchSelect zwei Thriller. Hat schon jemand was in seinem Briefkasten gefunden?
-
nur den Newsletter mit Leseprobe
-
Newsletter mit Leseprobe, aber ich hoffe auf ein Buch diesmal *hibbel*
-
Ich habe den "Drachen" erhalten
-
Das fesche Tier kam Samstag auch zu mir geflogen.
Ich hab ja ehrlich nicht mehr damit gerechnet, jemals ausgesucht zu werden... Und natürlich muss es ausgerechnet dann passieren, wenn ich eh schon von allen Seiten mit ReziExen zugeschüttet wurde. ARGHHHH
Nun ist mal wieder Powerlesen angesagt...
-
Ich war wieder nicht dabei *mpfz* -
Ich hatte am Wochenende Im Schlund des Drachen im Briefkasten, dabei hatte ich schon vergessen, dass ich bei Droemer als Testleser angemeldet bin... nette Überraschung
-
Ich hatte erst gestern den Newsletter mit Leseprobe. Gestern habe ich dann meinen Eindruck gepostet. Bin mal gespannt wie es weitergeht
-
Ich bin leider auch wieder nicht dabei, aber die beiden Thriller klingen schon spannend. Ich bin mal auf Eure Rezis gespannt.
-
Falls man ausgesucht wird: Wie oft bekommt man denn Bücher zugeschickt? Und an die Erfahrenen: Wie lange hatte es ungefähr gedauert, bis ihr wusstet, dass ihr dabei seid?
-
Also bei mir hat es jdf soooo lange gedauert, dass ich nicht mehr im Traum damit gerechnet hätte, jemals ein Buch zu bekommen.
Da es mein erstes Buch ist, kann ich zur Frage 'wie oft' nichts sagen ...