Testleser bei Droemer Knaur

• EDIT: Wuuups - da ist eine Doppelung!

• Ich hab vor ein paar Tagen Splitter von Fitzek erhalten. Und da war ein Schreiben dabei, dass ich das Buch im Rahmen der Testleseraktion bekomme und bitte innerhalb eines Monats meine Rezension unter dem und dem Link einstellen soll. Und ich meine mich zu erinnern, dass bei dem anderen Buch, dass ich letzten August bekommen hab, auch ein derartiger Brief dabei war.
    Ich denke, wenn bei dir kein solches Schreiben dabei lag, wird es wohl eher ein Gewinn gewesen sein.

• Zitat

Original von Isiera
    Ich hab vor ein paar Tagen Splitter von Fitzek erhalten. Und da war ein Schreiben dabei, dass ich das Buch im Rahmen der Testleseraktion bekomme und bitte innerhalb eines Monats meine Rezension unter dem und dem Link einstellen soll. Und ich meine mich zu erinnern, dass bei dem anderen Buch, dass ich letzten August bekommen hab, auch ein derartiger Brief dabei war.
    Ich denke, wenn bei dir kein solches Schreiben dabei lag, wird es wohl eher ein Gewinn gewesen sein.

Nein, ein solcher Brief war nicht dabei, nur dass ich bei Buchselect von DromerKnaur teilgenommen hätte und nun als ein von 50 dieses Buch erhalte.

Im Vergleich zu Deinem Brief klingt das wirklich nach Gewinn! :-]

GRÜSSE
    savanna

• Ich habe das auch bekommen und es ist wohl ein Gewinn, denn ich bin keine Testleserin bei Droemer-Knaur. Ich kann mich auch ganz dunkel erinnern, dass ich da bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe.

Viele Grüße

Tyene

Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.

:lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

• @ Savanna und Tyene

Dann bin ich wohl hier die Dritte im Bunde, denn ich habe das Buch ebenfalls gewonnen! :-)

Mir ist erst nach längerem Überlegen eingefallen, um welches Gewinnspiel es dabei ging. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde nach dem Herkunftsland von Val McDermid gefragt. Damals hat mich irritiert, dass man im Gegensatz zum Printformat bei der Online-Version kein Lieblingsbuch aus dem Buchselect-Journal angeben konnte. Deshalb hat mich die Formulierung "somit darf ich Sie mit Ihrem Lieblingsbuch überraschen" doch etwas irritiert! ;-) Ich freue mich trotzdem sehr auf das Lesen und bin gespannt, wie es mir gefällt! :chen

Ich dachte übrigens auch zunächst, ich hätte endlich mal als Testleserin Glück gehabt, da ich mich schon vor über einem Jahr für die Aktion angemeldet habe! Leicht frustrierend, wenn man regelmäßig Mails mit schönen Testlesebüchern erhält und nie dabei ist!

• Aaaah, okay!!!

Na, dann Euch ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch - solche Post ist doch immer super, oder? ;-)

Ich kann mich garnicht daran erinnern, am Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber da diese Aktionen oft sehr lange Laufzeiten haben, heisst das wohl nix!

GRÜSSE
    savanna

• In den nächsten Tagen sollen einige ausgewählte Leser den ersten Alterra Band bekommen:

Kurzbeschreibung
    Zusammen mit seinem Freund Tobias macht sich der 14-jährige Matt auf die Suche nach weiteren Überlebenden. New York wirkt menschenleer, doch die Jungen sind keineswegs ganz allein: Seltsame Wesen machen Jagd auf sie, und unheimliche Stelzenläufer mit gleißenden Augen scheinen irgendetwas - oder jemanden? - zu suchen. Den Freunden bleibt nur die Flucht aus der Stadt. Zuflucht finden Matt und Tobias auf einer Insel im Westen, bei einer Gruppe von Kindern, die sich »Die Pans« nennen. Dort begegnen sie auch Ambre, in der sie eine wahre Freundin finden. Als »Die Gemeinschaft der Drei« werden sie sich den Gefahren der neuen Welt stellen ... Eine mitreißende Story, ein großes Lese-Abenteuer, eine Geschichte über Freundschaft, Verantwortung und Mut.

Schick, schick! Erscheinungstermin im Buchhandel ist der 9. September.

• Zitat

Original von Steena
    In den nächsten Tagen sollen einige ausgewählte Leser den ersten Alterra Band bekommen:

Ich hab die mail gestern auch bekommen.

Ich finde, das ist immer so missverständlich formuliert. Nach den ersten Sätzen war ich überzeugt, ich bekomme das Buch. :grin

Zitat:
    Liebe Frau ,
    wir freuen uns, Sie als Vorableser für ein brandheißes Fantasy-Abenteuer begrüßen zu können: "Alterra" von Maxime Chattam. Wir warten gespannt auf Ihre Meinung, denn bei dem Titel handelt es sich um den ersten Roman unseres neu gegründeten Verlags für phantastische Unterhaltung – PAN! Ausgeloste Testleser erhalten ein Exemplar per Post, für alle anderen: hier eine kostenlose Leseprobe. Viel Vergnügen, Ihre BuchSelect Redaktion

• Ich hatte gestern nicht nur die Mail, sondern auch das Buch im Postkasten. Ganz überraschend und ohne Vorankündigung, dafür mit dem Auftrag bis zum 12. August meine rezension abzuliefern :-)

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

• Zitat

Original von Manuela2205
    Ich hatte gestern nicht nur die Mail, sondern auch das Buch im Postkasten. Ganz überraschend und ohne Vorankündigung, dafür mit dem Auftrag bis zum 12. August meine rezension abzuliefern :-)

:cry Dann wird das bei mir wohl wieder nichts!:cry

Würdest du es wohl mal irgendwann wandern lassen? *ganzliebguckt*

• Zitat

Original von Manuela2205
    Ich hatte gestern nicht nur die Mail, sondern auch das Buch im Postkasten. Ganz überraschend und ohne Vorankündigung, dafür mit dem Auftrag bis zum 12. August meine rezension abzuliefern :-)

Oh, schön! Viel Spaß damit! Es klingt wirklich sehr interessant ... meine aktuelle SUB-Situation lässt aber nicht viele Deadline-Rezis zu, selbst bei vorablesen bin ich diese Woche am Überlegen, weil mich das Buch sehr interessiert, ich aber dafür nicht wirklich Platz habe momentan.

Gibt es in dem Begleitbrief auch eine Angabe, wie viele Zeichen die Rezi haben sollte?

• Über eine Länge der Rezi steht nichts im Brief, es gibt aber eine Adresse an die ich mich bei Fragen wenden kann.
    Sobald das Buch erschienen ist kommt ihr hier natürlich in den Genuss (?) meiner Rezension.

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

• Und ich sehe gerade nicht mehr durch. Habe den Newsletter mit einer LP bekommen die ich nun bewerten soll.