Testleser bei Droemer Knaur

• Zitat

Original von Mona87
    Bei vorablesen.de ist das so schön transparent geregelt, wer wann ein Buch bekommt.
    Bei Buchselect weiß man ja gar nicht, unter welchen Gesichtspunkten wieviele Bücher verschickt werden...

A-B-S-O-L-U-T da gebe ich Dir sooo recht! Dazwischen liegen ganz offensichtlich Welten!

Ich bleib meinem Vorablesen treu und gut is'!

Auch wenn imNetz noch so vieles verlockend ist, ich kann eh nicht auf allen Hochzeiten tanzen, daher ist zumindest bei mir Prioritätensetzung angesagt! :-]

GRÜSSE
    savanna

• Ich habe da mal ein Buch bekommen, war *Das dunkle Erbe*, das kam damals einfach so in meinen Briefkasten, ohne Mail oder sonstwas, war eine nette Überraschung.

Und ob durchsichtig oder nicht, Überraschungen muß ich nicht immer nachvollziehen können, ich freue mich einfach darüber. :grin

• die haben wohl mitgekriegt, dass ich "rumgeheult" hab... heute hatte ich ein Buch vom Verlag im Briefkasten ... :lache :rofl
    das Witzige ist ja ich hab mich fürs Genre Spannung beworben... :rofl
    na da bin ich mal GESPANNT :chen

Kurzbeschreibung
    Nein, dieses Buch enthält keine »nette Geschichte« - denn am Ende dieses Romans ... ?. Bis es aber so weit ist, hat der 14-jährige Vincent sich mit Dämonen, Elfen und Feen auseinanderzusetzen. An seiner Seite hat er die umtriebige Chanteuse, die ihn mit dem missmutigen Elf Grimbowl bekannt macht. Vincent wird zum Vermittler zwischen Menschen und Elfen auserkoren, was nicht nur angenehme Zeiten mit sich bringt ...

• Zitat

Original von Richie
    buchratte
    .. und was lernen wir daraus? Ruhig mal meckern, dann wirds vielleicht was :chen

Edit: Tippfehlerteufelchen

Okay, dann muss ich wohl auch mal eine Runde meckern :lache.

Die beachten mich gar nicht, dabei bin ich schon seit gefühlten drölfhundert Jahren angemeldet. Zwar bekomme ich den Newsletter, aber niiieee ein Buch *mecker*.

So :lache.

Edit: auch meckern will gelernt sein.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sigrid2110 ()

• Zitat

Original von Sigrid2110

So :lache.

Edit: auch meckern will gelernt sein.

Hallo Sigrid,
    denen hast du´s aber mal gezeigt :crazy

Herzlichst, FrauWilli

• Ich habe heute auch "Die Bärenkralle" erhalten. :-]

Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de ):
    Mitten in Oslo werden innerhalb kürzester Zeit drei Frauen auf bestialische Weise ermordet. Kommissar Viken steht vor einem Rätsel, denn die schweren Verletzungen deuten auf den Angriff eines Bären hin. Doch wann hat man das letzte Mal von Bären in der Stadt Oslo gehört? Dann entdeckt der Kommissar, dass der beliebte Arzt Alex Glenne alle Toten kannte. Ist Glenne ein geisteskranker Serientäter? Die Wahrheit wird sich als noch viel grauenvoller erweisen...

• Zitat

Original von buchratte
    genau Sigrid... musch aufpassen... sonst is am Montag der Briefkasten voll :lache

Lacht nur, ich werde am Montag mit einem Schubkarren auf unsere Postbotin warten (die Arme) :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Eskalina
    :chen und du musst für jedes einzelne Buch unterschreiben...

Och, Eskalina, Du weißt doch, Mediziner und Unterschrift (Haken genügt) :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

alles zurück - Anfang

Dass Zeit sich lohnt

• *hüstel*

Da muss ich jetzt wohl klein beigeben und gestehen, dass ich heute erstmals ein Buch von DroemerKnaur erhalten habe.

Ohne Vorankündigung habe ich heute "No& ich" aus dem Briefkasten gezogen. Noch verstehe ich nicht ob als Testleserin oder als Gewinn irgendeines Preisrätsels? *rätsel*

Wie gesagt, leider alles etwas undurchsichtig dort ... freue micn natürlich dennoch, auch wenn ich genau das Buch schon selbst gekauft habe... aber imerhin meine Freundin freut sich drüber... ;0)

GRÜSSE
    savanna