Jepp
Ich hatte diese Aktion total vergessen.....
Testleser bei Droemer Knaur
-
-
Oh, es hat mal jemand ein Buch von denen bekommen? Ich hoffe, ich bekomme keins mehr. Das eine habe ich schon, das andere bekomme ich so und so und das dritte interessiert mich überhaupt nicht.
-
Zitat
Original von Babyjane
Hat eigentlich noch wer das unten genannte Buch heute bekommen?
Ich war ganz überrascht...Kurzbeschreibung
Spanien 1935: Nach einer Auseinandersetzung mit der Guardia Civil flieht der junge Baske Miguel nach Guernica. Hier findet er nicht nur ein neues Leben, er trifft die Liebe seines Lebens. Die junge Miren ist eine elegante, charismatische Tänzerin, die, obwohl von allen jungen Männern begehrt, bald nur noch Augen für den geheimnisvollen Miguel hat. Doch in Spanien tobt der Bürgerkrieg und beschwört eine Tragödie herauf, die das junge Glück bedroht ...Ja ich. Hatte auch gar nicht mehr dran gedacht aber gefreut habe ich mich trotzdem.
Lust auf eine LR???
-
Bei mir ist dieser Tage auch eines eingedrudelt. Passt sogar in mein Beuteraster
Torkil Damhaug: Die Bärenkralle
Kurzbeschreibung bei amazon:
Mitten in Oslo werden innerhalb kürzester Zeit drei Frauen auf bestialische Weise ermordet. Kommissar Viken steht vor einem Rätsel, denn die schweren Verletzungen deuten auf den Angriff eines Bären hin. Doch wann hat man das letzte Mal von Bären in der Stadt Oslo gehört? Dann entdeckt der Kommissar, dass der beliebte Arzt Alex Glenne alle Toten kannte. Ist Glenne ein geisteskranker Serientäter? Die Wahrheit wird sich als noch viel grauenvoller erweisen...Allerdings verwundert mich, dass lt. amazon und Verlagswebside das Buch am 21.08.2009 erscheint. es aber auf dem Vorsatzblatt heißt: Erscheinungstermin 01.11.2009.Bitte nicht vor Erscheinen rezensieren!
-
Gibts eigentlich irgendwie die Möglichkeit, sein Buchselect-Profil zu ändern? Ich finde nichts auf der Seite.
-
Hm...ich hab schon häufiger von da Bücher bekommen... @ Steena
@ Herzgedanke
Bin schon mittendrin und hab zur Zeit wenig Zeit fürs Internet... daher eher nicht@ Bouqui
Keine Ahnung, ich find da auch nirgendwo die Möglichkeit sich irgendwie anzumelden oder so -
ich hab mich jetzt einfach ein zweites Mal beworben. Es kam auch kein Reklamation, dass die Mailadresse schon vorhanden ist. Das Genre Historisch, was ich angegeben habe, ist offenbar ein toter Briefkasten *g* Ich versuchs jetzt mal mit Spannung.
-
Zitat
Original von Bouquineur
ich hab mich jetzt einfach ein zweites Mal beworben. Es kam auch kein Reklamation, dass die Mailadresse schon vorhanden ist. Das Genre Historisch, was ich angegeben habe, ist offenbar ein toter Briefkasten *g* Ich versuchs jetzt mal mit Spannung.Hab mich damals ganz am Anfang bei denen angemeldet. Irgendwann ein Buch bekommen und seitdem nichts mehr von denen gehört.
-
Ich habe mich auch vor ein paar Monaten dort beworben.
Muss man eigentlich, wenn man eine "Buchselect"-E-Mail mit den Leseproben bekommt, denen Leseeindrücke per E-Mail schicken, oder bekommt man auch Bücher, wenn man sich die E-Mail noch nicht einmal angeguckt hat? -
Ich hab die Leseproben gar nicht erhalten, vermutlich alte Emailadresse oder so... hab das Buch offenbar trotzdem bekommen... keine Ahnung, wie das abläuft
-
Ich hab mich da irgendwann letztes Jahr auch mal angemeldet. Die Leseproben hab ich nie bewertet, aber trotzdem im August, glaube ich, ein Buch bekommen. Seitdem hab ich aber auch nichts mehr gehört.
-
Das ist ja seltsam bei denen... Vielleicht habe ich dann ja auch mal Glück.
Ich habe die Leseproben bisher zwar immer gelesen und manchmal auch bewertet, aber eine formlose E-Mail an eine Redaktion zu schicken, kam mir irgendwie seltsam vor... Aber wenn man einfach so Bücher bekommt, ist das ja umso besser -
Ich habe mich gerade angemeldet und bin mal gespannt, ob irgendwas passiert
-
Auch ich bin dort seit gefühlten 1 1/2 Jahren angemeldet, aber nüscht...
Ich scheine da völlig ignoriert zu werden und verstehe das Prinzip der Auswahl bis heute auch nicht so ganz. Aber wenn ich die Postings hier verfolge, geht das so mancher Eule so... :0)
GRUSS
savannaedit: NOCHMAL einen Fehler gefunden, herrje...
-
@savanna..danke das war das Wort was ich gesucht hab... man wird IGNORIERT
-
Zitat
Original von savanna
Auch ich bin dort seit gefühlten 1 1/2 Jahren angemeldet, aber nüscht...Ich scheine das völlig ignoriert zu werden und verstehe das Prinzip der Auswahl bis heute auch nicht so ganz. Aber wenn ich die Postings hier verfolge, geht das so mancher Eule so... :0)
GRUSS
savannaMeine 1 1/2 Jahre sind nicht nur gefühlt. Dennoch habe ich bisher immer nur Mails mit Leseproben zugeschickt bekommen. Die Aussicht auf ein echtes Buch hat sich bisher nicht erfüllt.
-
Zitat
Original von Büchersally
Meine 1 1/2 Jahre sind nicht nur gefühlt. Dennoch habe ich bisher immer nur Mails mit Leseproben zugeschickt bekommen. Die Aussicht auf ein echtes Buch hat sich bisher nicht erfüllt.Hast du denn mal auf die Leseproben reagiert? Ich bin da schon eine Weile angemeldet und habe jetzt nach gut 4 - 6 Monaten zum ersten Mal überhaupt eine Mail bekommen, darauf aber in keiner Weise reagiert, da ich zwei der Bücher eh schon habe und das dritte nicht will.
-
-
Dann heißt es wohl abwarten :-). Da lobe ich mir doch das Konzept vorablesen, auch wenn die dort selten Bücher haben, die mich wirklich interessieren, ich merke wenigstens, dass dort Bewegung vorhanden ist.
-
Bei vorablesen.de ist das so schön transparent geregelt, wer wann ein Buch bekommt.
Bei Buchselect weiß man ja gar nicht, unter welchen Gesichtspunkten wieviele Bücher verschickt werden...