Testleser bei Droemer Knaur

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich hab die mail auch gekriegt..mich würde mal interessieren wie viele angemeldete Testleser es überhaupt gibt..:gruebel


    Wieviele registrierte Eulen gab es denn zum Zeitpunkt des Aufrufs von Drömer/Knaur? Dann runde noch auf eine glatte Hunderterzahl auf und hast das grobe Ergebnis. :lache Ich tippe auf 3500.

  • Hat in der Zwischenzeit eigentlich schon eine Eule eins der beiden Bücher zum testlesen bekommen? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass keine einzige Eule dabei ist, oder?

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Ich musste den Thread hier gerade mal wieder ausbuddeln. Scheint wirklich keine Eule ein Exemplar zum testlesen bekommen zu haben? Fast unvorstellbar, oder?


    Es ist jetzt wieder eine Mail von Droemer Knaur verschickt worden. Es gibt wieder 100 Testleser, die dieses Mal Zwillingsspiel zugeschickt bekommen. Wer nicht dabei ist, kann sich die Leseprobe downloaden.


    Dann bin ich mal gespannt, ob dieses Mal eine Eule zu den Testlesern gehört!

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich auch, ich frag mich nur, ob die Gewinner nicht eine gesonderte Benachrichtigung erhalten haben :gruebel


    Letztes Jahr gab es keine gesonderte Benachrichtigung. Das Buch kam einfach mit der Post, als ich gar nicht mehr mit gerechnet habe. :rolleyes Es bleibt also spannend. :grin

  • Zitat

    Original von Hasal


    Das können wir Eulen ja so gut, gell?!?!? [SIZE=7](ich sag nur Buchpakete von Lübbe)[/SIZE]


    Also ich finde das Warten gar nicht so schlimm. Ganz im Gegenteil, als ich letztes Jahr mein Testlesebuch von Droemer bekam, habe ich mich soooo gefreut.
    Da kommt ein Päckchen und man denkt: Hm, :gruebel habe ich was bestellt (was ja auch nicht außergewöhnlich ist bei den Eulen :lache) und dann guckt man auf den Absender..... da steht dann Droemer Knaur *freufreufreu* Ein Päckchen mit einem netten Begleitschreiben einem tollen Buch und das ganz kostenlos!!!!!
    Genau so ist es doch auch mit den Buchpaketen von Lübbe, aber da weiß man ja gleich ob man eins bekommt, oder nicht, und dass das etwas dauern kann ist ja auch klar bei den ganzen Buch-Paketen die Lübbe raus schickt. Also einfach warten und wenn es ankommt freuen. :winkt