@ kamikazebear: Also in der Mail, die ich bekommen habe, stand es drin. Hat mich auch gewundert, hatte es auch erst überlesen, denn bisher habe ich zum "testlesen" noch nichts bekommen, keine Leseprobe, etc. Ich vermute daher mal, dass dieser Satz so in jeder Mail stand.
Testleser bei Droemer Knaur
-
-
Zitat
Original von kamikazebaer
War das in jeder Mail gestanden?
Beatrice
Bei mir schon. Gleich im dritten Satz.
-
(Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon wieder die 378 "Ich habe immer noch kein Testleserexemplar bekommen :cry"-Beiträge vor mir, die hier ca. ab dem 20. Februar eintrudeln werden... )
-
Zitat
Original von chaosmausi
(Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon wieder die 378 "Ich habe immer noch kein Testleserexemplar bekommen :cry"-Beiträge vor mir, die hier ca. ab dem 20. Februar eintrudeln werden... )Erst ab dem 20.?!
-
Zitat
Original von Büchersally
Erst ab dem 20.?!
Ich wollte den Eulen ja nicht zu viel Ungeduld unterstellen, aber Du hast Recht, der erste Beitrag dieser Art wird wohl schon am 1. Februar hier auftauchen. -
Ich habe mich jetzt nochmal beworben, vielleicht ist ja beim 1. Mal ein Fehler aufgetreten...Mal schauen, was passiert...wenn was passiert!?!?!:grin
-
Zitat
Original von Toebi
@ kamikazebear: Also in der Mail, die ich bekommen habe, stand es drin. Hat mich auch gewundert, hatte es auch erst überlesen, denn bisher habe ich zum "testlesen" noch nichts bekommen, keine Leseprobe, etc. Ich vermute daher mal, dass dieser Satz so in jeder Mail stand.Ach so ein Mist, ich lösche meinen Papierkorb fast täglich, also kann ich nicht mehr nachlesen.
Naja werde mal abwarten, ob ich etwas bekomme. Kommt Zeit kommt Post (?)
Danke für die Antwort.
Liebe Grüße
Beatrice
-
Zitat
Original von chaosmausi
Ich wollte den Eulen ja nicht zu viel Ungeduld unterstellen, aber Du hast Recht, der erste Beitrag dieser Art wird wohl schon am 1. Februar hier auftauchen.Wie nur 378 Postings? Glaubst Du nicht an mehr?
Beim 1. Februar setzt Du mittlerweile das Ende unseres Geduldfadens an, ja ich glaube, das kommt ehr hin
Liebe Grüße
Beatrice
-
Zitat
Original von Hasal
Ich habe mich jetzt nochmal beworben, vielleicht ist ja beim 1. Mal ein Fehler aufgetreten...Mal schauen, was passiert...wenn was passiert!?!?!:grinAlso ich hab mich im Sommer (glaube ich jedenfalls) dort "beworben" und hatte jetzt erst mit der Mail wieder/ zum ersten Mal etwas gehört. (Wobei ich meine Bewerbung mittlerweile vergessen hatte)
Vielleicht brauchen die einfach lange um alles zu sichten.
Ganz liebe Grüße
Beatrice
-
Hab mich auch immer Sommer beworben und dann nicht mehr daran gedacht...
Bin erst wieder durch die Beiträge aufmerksam geworden...Kann schon sein, dass es wirklich etwas länger dauert...
-
Hab mich auch grad mal Beworben, ich bin zwar nicht die beste im Schreiben aber wer weiß
Ich hoffe mal die melden sich überhaupt -
So, ich bin doch positiv überrascht. Sie haben sich heute gemeldet und ich bin mal gespannt ob dann im Feb. wirklich was kommt
-
Ich habe heute auch eine Mail bekommen
[...]Sie haben sich bei uns als Testleser/in registriert – herzlich willkommen! Die nächsten Testleseraktionen werden gerade für Sie vorbereitet; im Februar 2008 bekommen Sie exklusives Vorab-Lesefutter. [...]
-
hm, will auch ne mail haben
-
Zitat
Original von streifi
hm, will auch ne mail haben
Wann hast du denn die "Bewerbung" abgeschickt?
So wie ich das sehr schickt Droemer/ Knaur anschienend Kettenmails, die dann zur selben Zeit ankommen.
-
Ich hatte mich schon letztes Jahr mal registriert und hab es jetzt "vorsichtshalber"nochmal wiederholt.
Mit einer Rezi über den Tropper -
Dann wünsche ich die auf jeden Fall viel Glück, dass es klappt
-
Hab heut auch ´ne Mail bekommen, mit dem selben Inhalt. Das ging ja echt mal schnell! Bin schon wahnsinnig gespannt wann denn was im Briefkasten steckt, denn Februar ist ja schon morgen
-
Zitat
Original von Boppers
Hab heut auch ´ne Mail bekommen, mit dem selben Inhalt. Das ging ja echt mal schnell! Bin schon wahnsinnig gespannt wann denn was im Briefkasten steckt, denn Februar ist ja schon morgen
Aber der Februar hat auch 29 Tage...
Und du weißt ja immer noch nicht wann das Buch ankommt -
Das exklusive Vorab-Lesefutter ist eine Mail mit einer PDF-Leseprobe oder eine Mail mit einem Downloadlink. Ich weiß es nicht mehr genau.
Ob man Testleser wird und wirklich irgendwann ein Buch bekommt, hängt wohl damit zusammen, ob man in das Raster für den nächsten Test passt.