...so, nachdem ich jetzt schon einige tage mich hier umgeschaut habe und ich auch gleich munter drauflos geschrieben und rezensiert habe, wird es nun zeit mich vorzustellen.
ich heiße daniel und komme aus dem südlichen österreich, genauer kärnten, noch genauer klagenfurt!
grundsätzlich lese ich so gut wie alles, doch meine hauptthemen liegen in reiseberichten, -büchern, -stories, -literatur, weltumsegelungen, weltreisen und manchmal auch mal nicht so bekannte schriftsteller aus anderen sparten.
ich habe haufenweise frederking & thaler, ein paar picus ...usw... bücher und werde diese auch sicher hier reinstellen.
die reiseseite gehört hier auf vordermann gebracht, da haperts meiner meinung ein bischen *lach* ich hoffe, dass ich mich da einbringen darf.
da ich aber auch andere sachen lese, wird man mich auch bei klassikern, belletristik, vielleicht auch fantasy antreffen .... lasst euch überraschen *scherz*
achja, und da ich auch noch schwul bin und diesbezüglich auch ein paar interessante bücher habe, werden euch auch diese nicht erspart bleiben.
interessen habe ich auf jeden fall viel zu viele.....und gerne quatsche ich über gott und die welt mit euch!
also, ich freu mich auf eine lässige zeit mit euch, interessante bücher und coole lesestunden!
PhileasFogg (vulgo Daniel)