Nette Hautfarbe His...
-
-
Die Hautfarbe machen die Hormone ... das ist die Lockfarbe an die Weibchen.
-
@His
Ich dachte , du hättest den Nachweis erhalten, dass es "die Päpstin" wirklich gegeben hat und du das Buch umsonst vernichtest hast
*Betablocker rüberreich* - Bluthochdruck kann sehr gefährlich sein! Auch wenn er vom Hormonüberschuss herrührt! -
Hallo His!
ZitatOriginal von Historikus
Unerschütterlich, voller Ausdauer, beweglich, fähig zu den verschiedensten Kampfstellungen, agil, und voller Tatendrang.
Kampfstellungen?Oje, wenn deine Freundin diesen Thread liest ...
Iris
-
Also wenn ich befürchten muss, dass mein potenzielles
Piercing in meinem Leben nur annähernd solche Diskussionen auslöst,
dann kenif ich lieber.../me schleicht sich ganz schnell, damit sie nur keiner packt und
unfreiwillig piekst... -
Melkat
Hihi...hier muss sich doch niemand piercen lassen, um solche Diskussionen auszulösen. Da reichen doch auch schon vollkommen nichtigere Dinge. Zum Bleistift schreibst Du in ein Topic:
- heute gibt's Kartoffelbrei
- Schwimmflügel verloren
- ich hab' Schnupfen
- ich trage ein weisses Kleid mit nix drunter...und schon geht's los.
Gruss,
Doc
-
/me hat nie behauptet daß sie nix unter dem Kleid anhatte...
/me fühlt sich mißverstanden
-
Zitat
Original von Babyjane
/me hat nie behauptet daß sie nix unter dem Kleid anhatte.../me fühlt sich mißverstanden
Oh oh, da siehst du mal, was für lustige Gedankensprünge beim Leser entstehen.
-
Zitat
Original von Idgie
Oh oh, da siehst du mal, was für lustige Gedankensprünge beim Leser entstehen.
War dafür nicht laut Doc Fritzi Moore zuständig:gruebel
-
Zitat
Doc, solange deine postings noch so schön kommen, mach ich mir nicht allzu große Sorgen um dich.
Ne ne... solange nur die "kommen".....
-
Zitat
Original von Sterntaler
Hallo Babyjane!Datt kenne ich, wart mal bis du heute aufwachst. Das ist nicht viel drin ausser Joghurt
Ich hab auch dauernd gedacht, ich verschlucke mich an dem Piercing, aber am Anfang hat man ja auch noch einen großen Stab. Wenn man den kleineren Stecker kriegt, ist das wesentlich besser.
In zwei drei Tagen wird das aber wieder besser mit dem Essen, keine Sorge Fleißig Eis essen ist eigentlich das beste.
Übrigens: wenn du es dann mal so wie ich nach *rechne* *rechne* 6 Jahren wieder rausnimmst, wachst du auch wieder morgens auf und denkst, du hast es verschluckt
Hi Melkat:
Um ehrlich zu sein fand ich meine Bauchnabel- Piercings echt aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa.
Allerdings war Nase bis jetzt das mieseste aller Piercings, von daher würd ich sagen, mach das einfach mit dem Bauchnabel. Das tut wenn dann maximal 5 Sekunden sau weh und das hält man locker durch. Und das sagt ohne Scheiß eine der wehleidigsten Personen dieses Planeten. Und der Großteil der Leute, die ich mit Bauchnabelpiercing kenne, sagen das hat nur ganz leicht geziept.Löchrige Grüße!
SterntalerUiuiui - wieviele hast Du denn?