Mit nem Wikinger werd ich schon fertig, Idgie! Dieser Weltraumgitarrero ist schon die anstrengendere Nummer.
-
-
Zitat
Ja genau...Geißenpeter...so hab' ich das ja noch gar nicht betrachtet!!
Sei nicht so kleinlich, da sind auch Berge drum rum.
Oh oh, wenn His das jetzt hört, dass er mit einem Wikinger verglichen wird. Hägar, der Schreckliche. Und der hat doch so´n bösartiges Weib, oder?
-
Zitat
Original von Antiope
Dieser Weltraumgitarrero ist schon die anstrengendere Nummer.Da ist was Wahres dran, Baby!
Ich steh' auf Mull.
Gruss,
Doc
-
Was sagt denn deine Frau dazu? Sofern du eine hast............
Tja, so ein Erstehilfekasten kann richtig inspirierend sein.........
-
Zitat
Original von Antiope
Mit nem Wikinger werd ich schon fertig, Idgie! Dieser Weltraumgitarrero ist schon die anstrengendere Nummer.Ich glaub, im Moment ist der wehrlos. Liegt am Rande des Todes im Bett und blättert im Prospekt über Erdmöbel.
Den kannste so umpusten. -
Dann ist es ein SCHNUPFEN!!!!!!!!
Grüßlis!
-
Zitat
Original von Antiope
Tja, so ein Erstehilfekasten kann richtig inspirierend sein.........Moment! Die Bondagenummer passt hier aber nicht so ganz rein.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich glaub, im Moment ist der wehrlos. Liegt am Rande des Todes im Bett und blättert im Prospekt über Erdmöbel.
Den kannste so umpusten.Ich brauch keine Prospekte. Um die Ecke ist ein Baumarkt und ich bin geschickt.
Und ich bin erst dann wehrlos, wenn ihr mir die Tastatur aus meinen kalten toten Fingern reissen müsst.
Gruss,
Doc
-
Bondage? Ich dachte es geht um MULL???
-
Ich lach mich weg......
Historikus und Antiope... das Traumpaar des EF ... *kicher*
-
Ok, im Notfall kann man mit Mull auch Verbände anlegen.
Doc, solange deine postings noch so schön kommen, mach ich mir nicht allzu große Sorgen um dich.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich lach mich weg......Historikus und Antiope... das Traumpaar des EF ... *kicher*
Auch das wär einen Tipp an Jürgen von der Lippe wert:
Bücher oder Liebe mit Traumpaarwahl! Allerdings müsste sich His dann aus seinem störenden Metallpanzer quälen.
-
Ihr seid sooooo doooooooof!
-
Zitat
Original von Idgie
Doc, solange deine postings noch so schön kommen, mach ich mir nicht allzu große Sorgen um dich.Ha.. *krchz* ... ich... *schepper* ...
----piep---piep---piep---
..viellei...*aargh*.. kann..*röchel*...
----piep---piep---piep---
...*hust hust*...nie mehr... *rotz*...
----piep---piep---piep---piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeep--------------------------------- -
Ok, es wird ernst. Ich logg mich jetzt hier aus und eile flugs zur Rettung. Halt durch Doc. Nicht so blass werden.
-
Ich warte das jetzt einfach mal ab. Mein Ex starb auch an jedem Schnupfen.
-
Doc ist von euch gegangen nur einen kleinen Augenblick. Und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin er gegangen ist, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt
R.I.P.
-
Zitat
Original von Babyjane
*kicher*Stern... ich geb erst Ruhe, wenn Morgana sich die Unterlippe durchstechen läßt, Wolke ein Augenbrauenpiercing hat und Batty ein Zungenspielzeug....
Ach ja Doc stände bestimmt ein Nippelpiercing gut... *gröhl*
*hüstel*, da wirst du bei mir lange warten müssen. -
@ wolke schade
-
Also das bin ich:
Unerschütterlich, voller Ausdauer, beweglich, fähig zu den verschiedensten Kampfstellungen, agil, und voller Tatendrang.
Sei gefasst, Antiope!