Ich Hab Es Getan :)

• niemals, nie und nimmer würde ich mir irgendwas in die Zunge oder den Bauch oder wer weiß wo sonst noch pieksen lassen.......
    Meine Öhrchen sind durchpiekst.....allerdings hatte ich da keinen Einfluß drauf, weil ich noch zu klein war.8)

• Ich würde mir auch nie etwas piercen lassen.

Obwohl ... bei einer gewissen Stelle ... wäre es interessant ... :grin :grin

*Ich kann Mr.Hormon nicht unterdrücken :bonk :bonk * :lache :lache

mfg

• Zitat

Original von Historikus
    *Ich kann Mr.Hormon nicht unterdrücken :bonk :bonk * :lache :lache

Sokrates der Weise spricht: "Den Eros, den besiegt man nicht."

Aber du kannst dich ja an Seneca halten - der empfahl die Abtötung aller Leidenschaft, während er mit Claudius Gemahlin Agrippina dingselte. :lache :lache :lache

Iris :wave

• :lache :lache

Ich glaube ja insgeheim, dass Seneca der Sexprotz der Geschichte ist. Da ist ja Casanova ein Weichei dagegen. :lache

So offen zur Tötung jeglicher Leidenschaft aufzurufen, und gleichzeitig mit Claudius Gemahlin regelmäßig Liebesakte aufzuführen, ist schon verwegen. Selbst für so einen großartigen Geist. ;-)

mfg

• Zitat

Original von Historikus
    So offen zur Tötung jeglicher Leidenschaft aufzurufen, und gleichzeitig mit Claudius Gemahlin regelmäßig Liebesakte aufzuführen, ist schon verwegen. Selbst für so einen großartigen Geist. ;-)

Der "großartige Geist" hat auch in der Erziehung des jungen Nero auf ganzer Linie versagt - und seine Schriften sind auch nciht viel mehr als Exzerpte aus griechischen Stoikern.

Ich finde ihn arg überschätzt. :grin

Iris :wave

• Ich wurde heute auch "gepierct" - leider unfreiwillig! :fetch
    Sch.......- Rosen!!!! :grin

BJ - hoffentlich musst du nicht soviel im Dienst reden - die Deliquenten könnten dich dann nicht besonders Ernst nehmen *hüstel*

Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spass beim Knutschen!!! :knuddel1

• Ich hab mir den Minibrillo wieder aus der Nase nehmen lassen müssen, weil die total entzündet war. Jetzt habe ich statt Brillo einen weißen Punkt, sieht auch ganz apart aus! :lache

Grüßlis!

• *mal wieder ins Geschehen eingreif*
    Also His, piercings könnten in Zusammenhang mit der Benutzung von Gummipuppen zu gewissen Schäden am Objekt führen.

Schnapp dir deinen Testosteronflash und besuch deine Freundin. :grin

verständnisvolle Grüße Idgie

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Antiope ist übrigens auch langweilig....vielleicht ein Umweg?

Du sinnierst über eine Art Erste Hilfe in Richtung Alpenrepublik nach? Da kriegt der Begriff Hochlandrammler einen ganz neuen drive. :lache

• Spinnt ihr???? :yikes
    Da hab ich ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden?
    Wie sieht Historikus denn überhaupt aus? Wie alt ist er? Was machen seine Eltern? Oder glaubst du, Paps überlässt seinen Liebling jedem dahergelaufenen Kerl?

• Zitat

Original von Antiope
    Spinnt ihr???? :yikes
    Da hab ich ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden?
    Wie sieht Historikus denn überhaupt aus? Wie alt ist er? Was machen seine Eltern? Oder glaubst du, Paps überlässt seinen Liebling jedem dahergelaufenen Kerl?

Also aussehen tut er so ähnlich, wie sein Avatar...zumindest erzählt man sich das auf den Fluren. Alt ist er ungefähr so wie Du. Seine Eltern machen sich wahrscheinlich jede Menge Sorgen um ihn. Und nein, ich glaube nicht, dass Dein Paps seinen Liebling an so einen dahergelaufenen diebischen Bergbauern überlässt.

Aber Du musst das ja niemanden erzählen. :-) Nimm His doch einfach als Ablenkung mit. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Aber Du musst das ja niemanden erzählen. Nimm His doch einfach als Ablenkung mit.

Wer soll denn jetzt wen ablenken? Ich mein His´avatar kann schon erschrecken.

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()