Die würden ja auch durch den Strohhalm rechts am piercing vorbei gehen.
Wenn jetzt nix mehr geschwollen ist, brauchst du ja auch den Tampon nicht mehr, oder?
Die würden ja auch durch den Strohhalm rechts am piercing vorbei gehen.
Wenn jetzt nix mehr geschwollen ist, brauchst du ja auch den Tampon nicht mehr, oder?
Idgie
Na sprechen geht ja leider immer noch nicht so.. aber ich sabber nicht mehr, das stimmt schon...
Hallo,
also als ich den Threadtitel las "Ich hab es getan" und dann den ersten Teil des ersten Satzes las:
Seid 2 Stunden bin ich durchstochen ...
Dann hatte ich schon tatsächlich die schlimmsten Befürchtungen. Aber solange es nur ein Piercing ist, macht das doch nichts.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Historikus
Hallo,
also als ich den Threadtitel las "Ich hab es getan" und dann den ersten Teil des ersten Satzes las:
Seid 2 Stunden bin ich durchstochen ...
Dann hatte ich schon tatsächlich die schlimmsten Befürchtungen. Aber solange es nur ein Piercing ist, macht das doch nichts.
mfg
Hahaha His!
Endlich wer dem meine feine Schreibtaktik auffällt...
ZitatOriginal von Babyjane
Endlich wer dem meine feine Schreibtaktik auffällt...
Mir ist das schon auch aufgefallen, bloss wollte ich mich nicht solchen spätpubertären Scherzen hingeben. Das gibt mir nix. Das finde ich albern. Kann ich gar nix anfangen mit so einer Art von Humor. Ist nicht mein Stil.
Gruss,
Doc
Jaja, der Doc hat halt schon seine Erfahrungen gemacht.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Mir ist das schon auch aufgefallen, bloss wollte ich mich nicht solchen spätpubertären Scherzen hingeben. Das gibt mir nix. Das finde ich albern. Kann ich gar nix anfangen mit so einer Art von Humor. Ist nicht mein Stil.
Gruss,
Doc
Och Doc.. laß uns Jungspunden doch den Spaß
Na His,
immer noch hormongesteuert?? War ja klar, dass du in deinem Zustand sofort drauf anspringst. *kicher*
Lieben Gruß Idgie (nimms nicht persönlich, ich läster halt nur gern :grin)
*zwinkert Idgie zu*
Ich wollte mich auch mal verstümmeln lassen. Aber als Arzttochter und -schwester wurden mir ein paar derartig haarsträubende Geschichten serviert, dass ich davon Abstand genommen habe.
Alles Gute @Babyjane und keine Komplikationen und Spätfolgen *Daumen drück*
Ich, und hormongesteuert? Neeeeeiiin ...
*MisterHormon sagt: Gehe jetzt schnell zur Freundin ..."
mfg
@ alice danke bis jetzt sieht es gut aus...
@ His
*gröhl* viel Spaß
Mensch Baby, da hast du ja hier was losgetreten
*kicher*
Stern... ich geb erst Ruhe, wenn Morgana sich die Unterlippe durchstechen läßt, Wolke ein Augenbrauenpiercing hat und Batty ein Zungenspielzeug....
Ach ja Doc stände bestimmt ein Nippelpiercing gut... *gröhl*
... und Melkat ein Bauchnabelpiercing
ZitatOriginal von Historikus
*MisterHormon sagt: Gehe jetzt schnell zur Freundin ..."
"... Gehe nicht über Los! Ziehe keine 3000 Euro ein! Das kostet zu viel Zeit!"
Iris
*MisterHormon sagt: Lass die Frauen einfach reden, und nicke. Dann sind sie schon zufrieden*
@ His wie geil..
@ stern oh die hätte ich fast vergessen