Ich Hab Es Getan :)

• Seid 2 Stunden bin ich durchstochen, mein erstes Piercing !!!

Noch ist die Zunge ein bißerl taub und kribbelt wie eingeschlafen, aber sonst ist alles Ok. nix dick, nichts hat weh getan, Kreislauf ist auch normal, nur das Sprechen ist noch ein wenig schwierig und essen geht auch noch nicht so gut.

Ich kühle fleißig mit Eiswürfelchen aus Kamillentee und harre der Dinge die da kommen.... :lache

• Just to get things clear:

Trudi:
    You know how they use that gun to pierce your ears? They don't use that when they pierce your nipples, do they?

Jody:
    Forget that gun. That gun goes against the entire idea behind piercing. All of my piercings, sixteen places on my body, all of them done with a needle. Five in each ear, one through the nipple on my left breast, one through my right nostril, one through my left eyebrow, one in my lip, one in my clit... and I wear a stud in my tongue.

Vincent:
    Excuse me, but I was just wondering... why do you wear a stud in your tongue?

Jody:
    It's a sex thing. It helps fellatio.

Soweit Quentin Tarantino.

Have fun!

Iris :wave

• Na wem's gefällt... Zungenpiercing find ich persönlich jetzt nicht so toll...

Wünsch dir aber viel Spaß damit und so wenig Probs wie möglich... kenn leider ein Gegenbeispiel... aber bei dir wird es sicher keine Probs geben!

• na das erste Problem ist da... ich hab grade versucht suppe zu essen... Erbsensuppe umgenau zu sein.... geht nicht, verschlucke mich die ganze Zeit und habe angst, daß Piercing runterzuschlucken.... *kicher*

Naja muß ich wohl üben :lache

• Wahrscheinlich reine Übungssache. ;-)

@ Iris:
    Heißen Dank für diese interessante Aufklärung. Obwohl du es englisch verpackt hast, hab ich es kapiert. Ok, ich werd mir den Film ansehen, aber es reicht nicht zum selftest. Da warte ich mal erste Erfahrungsberichte ab. Wenn BJ das mit der Suppe raushat, wird der Rest auch noch klappen. :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    na das erste Problem ist da... ich hab grade versucht suppe zu essen... Erbsensuppe umgenau zu sein.... geht nicht, verschlucke mich die ganze Zeit und habe angst, daß Piercing runterzuschlucken.... *kicher*

Naja muß ich wohl üben :lache

Na solang es nur sowas ist... :]

• Und hat toll weh getan? ich hätte auch gern eins aber trau mich nicht außerdem will ich mir vorher lieber noch ein zweites Tattoo stechen. Da kenn ich die Schmerzen wenigstens.Aber ein Piercing habe ich nicht und weiß nicht ob es weh tut.I

gruß orquidea

• @ Orquidea

Also mein Tatto war wesentlich schmerzhafter als das Piercing, davon hab ich nämlich gar nichts gemerkt, der Piercer hat meine Zunge draußen festgehalten, ich sollte die Augen schließen und er wollte sie eigentlich nur erstmal angucken. Dann hat er gesagt ich soll sie wieder reintun und da war der Stab schon drin. Ich hab echt nichts gemerkt.

Ein zweites Tatto kommt aber auch noch ganz sicher, ich weiß nur noch nicht was... dafür weiß ich schon wo, nämlich in der Leiste...

• Ich fass es nicht! Heute hab ich noch überlegt, ob ich hier ein Piercig-topic aufmachen soll.... Ich will nämlich auch ins!!! Undbedingt.
    Allerdings im Bauchnabel. Aber ich hab so elenden Schiss.
    Wo warst Du SBJ ??? Erreichbar für mich?
    Warum warst Du dort? Auf Empfehlung? Waren da schon Leuts, die Du kennst???

Ich hoffe, es geht alles gut bei Dir und Du verhungerst nicht während
    des Heilungsprozesses...? Vielleicht hilft ne Schnabeltasse???
    ( sorry,...:lache)

• Also ich war in düren um genau zu sein in Echtz.... ist ein sehr kleines Studio, in einem normalen Wohnhaus und wenn ich nicht von so vielen gehört hätte, daß es echt gut ist, wäre ich wohl rückwärts wieder raus, ist nämlich in der Wohnung des Piercers einfach nur ein hergerichtetes Zimmer. Aber ich wurde wirklich erstklassig über alles aufgeklärt, der Kerl hat sich Zeit genommen ohne Ende obwohl er volles Haus hatte und wir ohne Termin dort aufgekreuzt sind.

Hinter dem Paravant hinter dem die Ganzen Gerätschaften standen herrschte dann auch ein komplett anderes Bild, alles ordentlich und steril, fast wie in einer Arztpraxis.
    Außerdem hatte der das wirklich voll drauf, hat mich so abgelenkt, daß ich den Stich gar nicht mitbekommen habe.
    Ich hab meine Zunge wieder eingepackt, nachdem er sie angeblich nur angesehen hat und hatte *oh Wunder* einen Stab im Mund... hab wirklich gar nichts gemerkt.
    Danach hab ich dann noch ne halbe Stunde da rum gesessen, weil man wohl normalerweise Kreislaufprobleme bekommt, hab ich aber auch nicht gehabt...

Und nun bade ich fein in kalten Kamillentee und mit Meridol und hoffe es schwillt auch nichts mehr an...

Ach ja, bei dem piercer waren ca. 8 Leute aus meinem Freundeskreis und haben sich entweder Piercen oder Tättowieren lassen... keiner hatte Probleme... und die meisten haben ihre Sachen nun schon ein paar Jahre...

ach ja, essen geht nun auch zumindest suppe...

Tatto Studio Fantasy
    Breite Str. 8 a
    Düren Echtz

02421-88588

mo-fr 13-20 h

• So ein Piercing ist auch nicht das meine.
    Aber Gut! Bei einem Piercing hast Du den Vorteil, wenn es Dir nicht gefällt: Stecker raus und weg ist es.
    Von meiner Seite aus, wünsche ich Dir gute Genesung und keine Komplikationen.

• Hallo Babyjane!

Datt kenne ich, wart mal bis du heute aufwachst. Das ist nicht viel drin ausser Joghurt :lache

Ich hab auch dauernd gedacht, ich verschlucke mich an dem Piercing, aber am Anfang hat man ja auch noch einen großen Stab. Wenn man den kleineren Stecker kriegt, ist das wesentlich besser.

In zwei drei Tagen wird das aber wieder besser mit dem Essen, keine Sorge ;-) Fleißig Eis essen ist eigentlich das beste.

Übrigens: wenn du es dann mal so wie ich nach *rechne* *rechne* 6 Jahren wieder rausnimmst, wachst du auch wieder morgens auf und denkst, du hast es verschluckt :grin

Hi Melkat:

Um ehrlich zu sein fand ich meine Bauchnabel- Piercings echt aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa.
    Allerdings war Nase bis jetzt das mieseste aller Piercings, von daher würd ich sagen, mach das einfach mit dem Bauchnabel. Das tut wenn dann maximal 5 Sekunden sau weh und das hält man locker durch. Und das sagt ohne Scheiß eine der wehleidigsten Personen dieses Planeten. Und der Großteil der Leute, die ich mit Bauchnabelpiercing kenne, sagen das hat nur ganz leicht geziept.

Löchrige Grüße!
    Sterntaler

• @ Sternchen

Hihi, ich bin wach es ist nichts geschwollen oder dick und ich werd jetzt erstmal frühstücken..... Es lebe das Hipp-Gläschen :lache

Ich hoffe ich kann diese Woche schon den kleineren Stab holen, der Große geht mir nämlich jetzt schon auf den Geist... der ist so lang, daß er wenn ich den Mund zu hab gegen den Gaumen und Unterkiefer stößt... tut zwar nicht weh ist aber ein komisches Gefühl....

@ Melkat

Trau dich !!!