Joan's Fragenecke zu techn. Forumsproblemen

  • Danke für Deine Erklärung Aqualady


    so etwas Aehnliches habe ich mir auch vorgestellt....Wolke ist eher privat, und Büchereuele ist mehr das Infrastrukturelle.... :wave

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • :bruell HILFEEEEE.....


    Ich suche eine Eule, die bei Amazon einkauft.


    Gestern wollte ich ein Buch beim angegebenen Händler bestellen. Der hat mir jedoch zurückgemailt, dass er mir das Buch nicht mehr verkaufen könne, da er es bei Amazon eingestellt habe.


    Und bei Amazon kann ich dieses Buch nur per I-banking oder mit Kreditkarte bezahlen, weil es unter Market-Place (oder wie das heisst) angeboten wird.
    Ich habe weder eine Kreditkarte, noch weiss ich, wie das mit dem I-banking funktioniert.


    Wenn jemand von Euch dieses Buch für mich bestellen könnte, dann werde ich demjenigen, sobald ich die genauen Kosten weiss (Buch + Versand in die Schweiz) den Betrag per luftgepolsterten Postcouvert zustellen.


    Es handelt sich bei diesem Buch um ein speziell gutes Angebot eines Liebhaber-Objektes....Alle anderen Angebote sind mehr als 200.00 EUR teurer...Ich hoffe einfach, dass mir das keiner vor der Nase wegschnappt.... :rolleyes


    Wenn das jemand von Euch machen könnte, dann bitte PN an mich....lieben Dank im Voraus

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

  • Zitiert statt editiert :pille

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

  • Joan, was für ein Buch möchtest du?


    Da ich eine Kreditkarte habe, ein Konto in D und bei amazon registriert bin, sollte das kein Problem sein. :-)

  • Ihr beiden Lieben...


    ich glaube schon, dass der Anbieter ins Ausland verschickt....davon hat mir weder der Händler noch Amazon etwas geschrieben....


    Wie ich verstanden habe vom dem was Amazon schreibt, dass die Angebote von Market-Place nicht per Rechnung bezahlt werden könnten...



    Fabuleuse....es handelt sich um das Buch:


    LILLI PALMER - IHRE FILME, IHR LEBEN von Michael O. Huebner
    ISBN 3453861078


    Es gibt ein Angebot bei Amazon EUR. 39.99


    Alle anderen Angebote sind weit über 200.00 EUR.


    Wäre es denn möglich, dass Du das Buch direkt an meine Adresse liefern lassen könntest....
    Oder aber, wenn Du es auch lesen möchtest, dann lass es an Dich schicken....und Du schickst es dann weiter an mich, wenn Du es gelesen hast :grin Und ich sende Dir blitzartig das Geld, sobald Du mir den genauen Betrag mitteilst....
    Dir kann ich es auch per Postüberweisung schicken, da Du ja in der Schweiz wohnst ....nach D kostet eine Bank- oder Postüberweisung ca. Fr. 13.--

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Joan, ich kann es an deine Adresse senden lassen, wenn der Verkäufer nicht ins Ausland sendet, dann kann ich eine Postadresse "ennet Zurzach" bemühen ;-)


    Ich glaub, das weitere können wir per PN abhandeln, da es kein technisches Problem im eigentlichen Sinne (mehr) ist ;-)

  • fabuleuse....das wäre ja supertoll.


    Hoffen wir einfach, dass das Buch immer noch im Angebot ist. :wow


    Und ja, alles andere dann per PN....


    Ganz lieben Dank an Dich....Joan

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Gestern Abend, als wir nach Hause kamen, da lag ein Luftpost-Päckchen im Briefkasten. Und darin befand sich das Buch


    LILLI PALMER - IHRE FILME, IHR LEBEN v. Michael O. Huebner


    Ein ganz grosses Dankeschön geht an die Eule fabuleuse die das für mich gemanagt hat.

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Ich würde gerne die Biografie WITWE IM WAHN v. Oliver Hilmes in den Thread "Biografien über Künstler" stellen....
    ....aber es klappt nicht mit den Umsetzen der ISBN Nummern....weder mit der 10-er, noch mit der 13-er


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :wave



    Edit: Sorry, gerade eben habe ich festgestellt, es hat doch geklappt....komisch!!! :rolleyes

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

  • Wie recht Du doch hast ....ich glaube je länger je mehr, dass meine Technik-Phobie doch auch gute Gründe hat :lache


    Grüessli :wave

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Jetzt hatte ich doch ein ganz eigenartiges Erlebnis.


    Ich habe bei Google den Begriff <Lotte Pritzel> eingegeben und dazu Bildersuche. Und was entdecke ich unter diesen Bildern? Alle meine eigenen Fotografien, die ich in diesen Rezensions-Thread hineingestellt habe.


    Also die Lotte Pritzel, übrigens in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts eine bekannte Puppenmacherin, hat mit dem Friedhof von Sant Abbondio nur gerade am alleräussersten Rande zu tun....sie und Emmy Ball-Hennings waren damals in den Zeiten der Münchner Bohème für eine kurze Zeit befreundet.



    Ja, was soll ich denn jetzt davon halten? Vielleicht kann mir das ja jemand von Euch Eulen erklären.


    Grüessli Joan :wave

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • :bruell IHR LÄSST MICH ABER GANZ SCHÖN HÄNGEN HIER :cry



    ***************




    FÜR CONOR - TIPPS ZUM ZITIEREN


    Aaaalso.....


    Beim Posting, aus dem Du etwas zitieren möchtest, gehst Du oben auf den Button "zitieren". Dann erscheint der geschriebene Text.
    Nun löscht Du alles, was Du nicht zitiert haben willst, lässt aber am Anfang und am Ende des Textes, den Du zitieren willst, die Bezeichnung [quote] stehen, und auch den Namen der Person, deren Text Du zitierst.
    Darunter schreibst Du das, was Du mitteilen möchtest und schickst das Posting ab....


    Vielleicht gibt es ja noch eine einfachere Möglichkeit, aber ich kenne auch nur diese eine.... :rolleyes


    Gutes Gelingen wünscht Joan :wave

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)


  • Webseiten werden von Suchmaschinen indiziert. Dabei werden Daten gesammelt und analysiert. Das betrifft nicht nur Links oder Begriffe sondern eben auch Bilder.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Crawler


    Letzendlich alles, was irgendwer irgendwann mal ins Netz gestellt hat.

  • Herzlichen Dank Bouquineuer....ein bisschen was habe ich jetzt verstanden.


    Aber das ist ja dann schon ein Riesenzufall, dass ich da gerade meine eigenen Fotos finde....wo ich sie überhaupt nie erwarten würde.


    Wenn ich jetzt <Sant Abbondio> oder meinetwegen <H. Hesse> oder <Hugo Ball/Emmy Ball-Hennings> eingegoogelt hätte, dann hätte ich das schon eher verstanden.....


    Grüessli Joan :wave

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

  • Für MagnaMater :wave



    Drücke den Button START (unten, linke Ecke) es erscheint ein Fenster....dort den Button SYSTEMSTEUERUNG, neues Fenster.....dort den Button SOFTWARE.


    Es erscheint ein neues Fenster, darin alphabetisch eine Reihe Namen von all den Programmen, die Du auf Deinem PC hast. Suche nach dem Namen NORTON. Dann klickst Du dort drauf und es erscheint der Button ÄNDERN/ENTFERNEN. Du drückst dort auf <entfernen> und so sollte der NORTON eigentlich dann weg sein.


    Ich hoffe, dass es so klappt....und ein schönes Wochenende wünscht Dir Joan

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Kleine Anmerkung zu Joan:


    Wenn du das gemacht hast, würde ich die Regristy säubern. Norton hat die Angewohnheit sich überall in der Regristry einzunisten. Ich musste Norton einmal von einem Rechner entfernen. Seit dem verzichte ich auf diese Programme. Ich brauchte eine halbe Stunde um alle Einträge zu entfernen :fetch


    Es gibt gute kostenlose Regristy-Cleaner. Du kannst es aber auch manuell machen. Auf Start ---> Ausführen. Dann kannst du in der Zeile "reg edit" eingeben und dann macht sich deine Regristry auf. Dort in der Befehlszeile auf Bearbeiten --> Suchen klicken. Dort Norton eingeben und auf ok klicken. Dann bekommst du gezeigt, wo überall sich Norton eingenistet hat. Den Eintrag makieren, löschen und weitersuchen. Das Suchen wird vermutlich etwas dauern und wirst viel löschen müssen.


    Ich hoffe, ich habe es ordentlich und verständlich erklärt, wenn nicht einfach kurz nachfragen, wenn was nicht klar ist.


    Wenn du dir unsicher bist, besorge dir einen kostenlosen Reg-Cleaner. Gibt es bei www.chip.de.