Zurücksetzen wäre der wortbedeutung nach nicht gleich löschen, sondern eigentlich für spätere sendung speichern... da hat draper recht...
Joan's Fragenecke zu techn. Forumsproblemen
-
-
Ich hab da auch mal eine Frage wie kann ich die Nachrichten Überwachung ausstellen?
Oder zumindest einige löschen? Oder löschen die sich von allein?
-
Nein, die löschen sich nicht von alleine. Um sie zu löschen gehst du einfach links in der Nachrichtenbox im Menü auf "Nachrichtenüberwachung", markierst die gewünschten PNs mit einem Häkchen und wählst in der Liste mit dem Namen "Aktion wählen" (unter der Tabelle mit den PNs) die Aktion "Nachrichtenüberwachung beenden".
(Wenn du das Häkchen ganz oben rein machst, werden damit automatisch alle PNs ausgewählt.)
-
Du bist meine Heldin des heutigen Abend
-
Freut mich, dass ich dir helfen konnte
-
Hallo Ihr Lieben Eulen,
ich habe eine Frage:
Wenn ich ein Thread angelegt habe, und ich nun das Thema bzw. die Überschrift ändern möchte; wie mach ich das??
Danke schön!!
Liebe Grüße WaterPixie
-
In dem Du Dein Startposting editierst. Wenn Du auf editieren klickst, kannst Du auch die Überschrift ändern
-
Super!
Danke
-
Ich hab gerade eben im neue Bücher-Thread meine Neuerwerbung vorgestellt, dazu wie üblich die Kurzbeschreibung von amazon rüberkopiert, aber die ist voller Zahlen und Buchstaben, die da nicht hingehören:
Meine neuen Bücher (gekauft, gewonnen, geliehen, geschenkt bekommen ...)
Woran liegt das, bzw. wie verhindere ich das?
-
Zitat
Original von Leserättin
Ich hab gerade eben im neue Bücher-Thread meine Neuerwerbung vorgestellt, dazu wie üblich die Kurzbeschreibung von amazon rüberkopiert, aber die ist voller Zahlen und Buchstaben, die da nicht hingehören:Meine neuen Bücher (gekauft, gewonnen, geliehen, geschenkt bekommen ...)
Woran liegt das, bzw. wie verhindere ich das?
Das sind die Umlaute wie ü. Die sind auch bei der amazon-Kurzbeschreibung schon nicht richtig dargestellt - warum auch immer, normal ist das nicht. Ist wohl ein Einzelfall. Du kannst ja Deinen Beitrag editieren und die komischen Zeichen durch üs und ös ersetzen.
-
Ich habe ein Problem:
Den Thread Mathematikroman (steht unter "Allerlei Buch") kann ich nicht öffnen, ich habe es mit zwei Browsern probiert. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO isbn2asin (isbn,asin,zeit,isbn13) VALUES ('97834233408929783499619687','9783423340892 9783499619687','1228509794','0')
mysql error: Duplicate entry '9223372036854775807' for key 1
mysql error number: 1062
mysql version: 4.1.22-max-log
php version: 5.2.5
Date: 05.12.2008 @ 21:43
Script: /wbb/thread/?postID=1057904&sid=
Referer: https://www.buechereule.de/wbb/board/5&sid=Dabei interessiert mich das Thema doch so!
-
Ich habe den Thread heute schon an Dominik geschickt.
-
Oh, das wusste ich nicht. Ich hatte befürchtet, dass es nur bei mir einen Fehler gibt.
-
Ich hab auch ein Problem: Meine Beiträgezahl ist falsch. Da steht, dass ich drei Beiträge geschrieben habe, aber es sind vier. bzw. mit diesem hier 5.
-
Es werden nur deine Beiträge in Allerlei Buch, den Genres und den Leserunden gezählt.
Alles andere wird nicht als Beitrag an sichgewertet bzw. als buchunrelevant. -
danke
-
Gerne doch.
-
Gerade habe ich festgestellt, dass es offensichtlich doch möglich ist, "fremdsprachige" Buchstaben in den Beiträgen zu verwenden (wenn ich die aus Word in den Forumsbeitrag reinkopiert hatte, in meinem Fall meist isländische Schriftzeichen, waren die hinterher weg).
Kann mir jemand verraten, wie das geht? -
Leider nicht Tor Age Bringsvaerd brachte mich selbst zur verzweiflung... man kann nichtmal den namen des autors 'richtig' schreiben aber irgendwer hat mir mal auf englisch erklärt, wie er hebräische schriftzeichen reinkriegt... aber mein firefox hat sogar die umlaute aus der mailbenachrichtigung rausgelöscht, weil er der meinung ist, die 'eurosigns' wären viren.
Seitdem bekomm ich mails mit so kuriosen titeln wie:
Tor Age Bringsvaerd - Die wilden Gtter
Ich hab's getan... meinen Avatar gendert
Sturmhhe - Emily Bronte
Patrick Sskind - Dar Parfum ...anfangs war's unterhaltsam, aber inzwischen AAARGH!
-
@ DraperDoyle
Vielleicht liegt es an Word? Ich schreibe längere bzw. schwierige Texte im TextMaker; ein Programm, das mir der Fachhändler zu meinem ersten PC (80386, DOS 3.3 - das waren noch Zeiten!) empfohlen hat, und das ich immer noch (in der aktuellen Version) als Hauptprogramm benutze. Alle dort eingegebenen Sonderzeichen wurden im Forum bisher einwandfrei übernommen. Beispiele:
Å Ø å