Weiss man schon was neues zu Emma würd mich echt wenn sie aufhört
Emma Watson nicht mehr Hermine
-
-
Bei uns stand in der Örtlichen, dass sie ablehnt, auch wenn Warner Brothers noch hofft. Selbst die doppelte Gage ( ca. 12 Millionen) soll nicht ziehen.
Aber ob es ein Gerücht ist wird sich zeigen.Ich habe Verständnis, wenn manche ihre Kinderrollen hinwerfen. Denn immer wieder wird man sie als diese sehen. Denken wir nur an Inga Nilsson oder Macaulay Culkin. Die haben nie wieder mit anderen Rollen einen wirklichen Fuss auf die Erde bekommen.
-
laut der Quelle hier: http://www.emmaempire.net/archives/news.de.4057.html ist es einerseits ein Gerücht, dann doch wieder nicht... Auf alle Fälle soll Warner Bros. bestätigt haben, dass Emma aufhört.
Ich finds zwar auch etwas schade, weil sie eine echt gute Schauspielerin nach meiner Meinung ist, aber andererseits hat sie nie echt zu der Beschreibung der Hermine in den Büchern gepasst, da wurde Hermine nämlich immer als hässlich beschrieben. Außerdem wird sie ihre Gründe haben, weshalb sie aufhört.
Lächerlich, jetzt aufzuhören, find ich das eigentlich nicht. Schauspielen und Schule ist ja megaviel Stress und das viele Geld alleine macht ja auch nicht glücklich. -
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3785914-Emma-Watson-bleibt-Harry-Potter-treu,cc=000000182500037859141NH5Ut.html]Hier [/URL] kann mans auch nachlesen. Sie bleibt für die beiden Filme die Hermine.
-
Ich glaub da kann man nur abwarten und schauen, ob es ein Gerücht ist oder nicht. Irgendwie steht mal wieder überall was anderes...
-
@ Sonnenblume88
-
Eben, abwarten und Tee trinken.
Aber ich fände es unheimlich schade, wenn jemand anderes die Hermine spielen würde. Ich finde sie einfach wie geschaffen für die Rolle und mag sie total gerne.
-
Heute habe ich gelesen, das Emma doch bleibt ...
-
Mann mann mann........... ey.. dieses ewig Hin und Her... solln sie doch einfach das schluszendliche Statement abgeben und fertig. Die machen uns doch total kirre!
-
-
Warner Brothers hat jetzt offizell bestätigt, dass Emma Watson die Rolle der Hermine Granger auch in Film 6 und 7 übernehmen wird.
Jetzt sind wir doch alle glücklich. Sie ist in der Rolle einfach die Beste. Wer nochmal nachlesen will: http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/37324/
-
Wäre ja auch gemein von ihr gewesen wenn sie jetzt aufhört... es sind ja nur noch 2 Teile. Die kann sie auch noch durchhalten.
Aber das Hin und Her vor ihrem Statement war echt nervig.
-
Zitat
Original von bücherwurm2612
Wäre ja auch gemein von ihr gewesen wenn sie jetzt aufhört...
Total gemein. Wie kann sie auch auf die törichte Idee kommen, dass ihr Leben nicht nach den Ansprüchen und Forderungen von Kinobesuchern zu verlauifen habe. -
Zitat
Original von Waldlaeufer
Wie kann sie auch auf die törichte Idee kommen, dass ihr Leben nicht nach den Ansprüchen und Forderungen von Kinobesuchern zu verlauifen habe.... und von Kinobesucherinnen. Wir wollen das doch so wichtige Gender nicht vergessen.
Gruss,
Doc
-
Oh nein, wie konnte ich DAS nur vergessen.
Ich ewiger Sünder, ich.
O misera me!