Emma Watson nicht mehr Hermine

• Bei uns stand in der Örtlichen, dass sie ablehnt, auch wenn Warner Brothers noch hofft. Selbst die doppelte Gage ( ca. 12 Millionen) soll nicht ziehen.
    Aber ob es ein Gerücht ist wird sich zeigen. ;-)

Ich habe Verständnis, wenn manche ihre Kinderrollen hinwerfen. Denn immer wieder wird man sie als diese sehen. Denken wir nur an Inga Nilsson oder Macaulay Culkin. Die haben nie wieder mit anderen Rollen einen wirklichen Fuss auf die Erde bekommen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• laut der Quelle hier: http://www.emmaempire.net/archives/news.de.4057.html ist es einerseits ein Gerücht, dann doch wieder nicht... :pille Auf alle Fälle soll Warner Bros. bestätigt haben, dass Emma aufhört.
    Ich finds zwar auch etwas schade, weil sie eine echt gute Schauspielerin nach meiner Meinung ist, aber andererseits hat sie nie echt zu der Beschreibung der Hermine in den Büchern gepasst, da wurde Hermine nämlich immer als hässlich beschrieben. Außerdem wird sie ihre Gründe haben, weshalb sie aufhört.
    Lächerlich, jetzt aufzuhören, find ich das eigentlich nicht. Schauspielen und Schule ist ja megaviel Stress und das viele Geld alleine macht ja auch nicht glücklich.

Das Vielsinnige des Lesens: Die Buchstaben sind wie Ameisen und haben ihren eigenen geheimen Staat.
    (Elias Canetti (1905-94), Schriftsteller span.-jüd. Herk.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnenblume88 ()

• [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3785914-Emma-Watson-bleibt-Harry-Potter-treu,cc=000000182500037859141NH5Ut.html]Hier [/URL] kann mans auch nachlesen. Sie bleibt für die beiden Filme die Hermine.

• Ich glaub da kann man nur abwarten und schauen, ob es ein Gerücht ist oder nicht. Irgendwie steht mal wieder überall was anderes...

Das Vielsinnige des Lesens: Die Buchstaben sind wie Ameisen und haben ihren eigenen geheimen Staat.
    (Elias Canetti (1905-94), Schriftsteller span.-jüd. Herk.)

• Wäre ja auch gemein von ihr gewesen wenn sie jetzt aufhört... es sind ja nur noch 2 Teile. Die kann sie auch noch durchhalten.

Aber das Hin und Her vor ihrem Statement war echt nervig.

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

:lesend Jeffery Deaver: Allwissend

• Zitat

Original von bücherwurm2612
    Wäre ja auch gemein von ihr gewesen wenn sie jetzt aufhört...

Total gemein. Wie kann sie auch auf die törichte Idee kommen, dass ihr Leben nicht nach den Ansprüchen und Forderungen von Kinobesuchern zu verlauifen habe. :lache