Hotel für Osterurlaub in Süddeutschland gesucht

• Hallo, Chiclana.

Gutes Essen, schönes Schwimmbad, netter Saunabereich. Ich war im vergangenen Sommer dort, liegt in Fischen im Allgäu:

http://www.hotel-tanneck.de

Allerdings weiß ich nicht, ob das Deinen Preisvorstellungen entspricht.

• Hmm, die sehen alle gut aus, vielleicht sollte ich alle Hotels der Reihe nach abklappern. :lache Na schön wäre es.
    Das Literaturhotel am Bodensee macht mich an. Und das im Spreewald auch, aber dafür muss ich wohl erst noch ein bißchen sparen.

Eine Kollegin hat mir heute noch das Rhönschaf-Hotel emfohlen, zwar ohne Wellness, aber irgendwie putzig. Mal sehen. Wahrscheinlich entscheiden wir das ganz kurzfristig.
    Auf jeden Fall danke für Eure Tipps, sind schon notiert!

• Was In der Nähe von Stuttgart wüsste ich schon. Schorndorf und dann Richtung Norden zum Ebnisee. Wenn der Laden seinen Namen nicht geändert hat, heißt er Landgasthof Hirsch. Ist nicht eben billig, bietet aber kulinarisch was fürs Geld. Ich selber war erst als Kind mit den Eltern dort, letztes Jahr mit der schönsten Frau der Welt. :-) Prädikat Empfehlenswert für jemanden, der Ruhe sucht. Ob da Ostern noch was frei ist, wage ich zu bezweifeln.

Ein wenig weiter weg von Stuttgart hätte ich am Bodensee was auf Lger. Das Hotel Gierer in Wasserburg. (Kurz vor Lindau) Auch von mir getestet. Nur bezweifel ich auch dort, ob noch was frei ist. Müsste *schätz* in zwostundenfuffzich von Stuttgart zu erreichen sein. 10 Minuten zu Fuß vom Bodensee entfernt. Auch ein feiner Fresstempel.

(Sieht man mir gar nicht an, dass ich gerne schlemme...)

Gehe doch einmal auf internette Suche. Für Schlemmen, Wellnessen und Relaxen gibt es doch feine Links. Suche Dir eine Region aus und Du wirst mit Angeboten der betreffenden Lokalitäten sicher überhäuft werden. Ich selber habe bislang immer gute Treffer gelandet. Wie schon angedeutet wirst Du allerdings internett oder auch sonstwo unter Umständen recht spät dran sein.

• @ Hurz: Dankeschön!

Zitat

Original von hurz
    Gehe doch einmal auf internette Suche. Für Schlemmen, Wellnessen und Relaxen gibt es doch feine Links. Suche Dir eine Region aus und Du wirst mit Angeboten der betreffenden Lokalitäten sicher überhäuft werden. Ich selber habe bislang immer gute Treffer gelandet. Wie schon angedeutet wirst Du allerdings internett oder auch sonstwo unter Umständen recht spät dran sein.

Ja, auf Internet-Suche war ich schon, da gibt es natürlich massenweise Angebote. Ich finde es nur immer ganz praktisch, wenn jemand schon mal da war und die schönen Werbesprüche auch bestätigen kann. ;-)

• Meine beiden direkten Tipps dürften nur für Ostern 2007 schon ausgebucht sein. Daher mein internetter Hinweis...

Noch viel Glück bei der Suche.