Suche gutes Fantasywerk

• :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

Ich peil mal wieder jetzt erst, was abgeht... Warum guck ich auch nie aus Datum... und was Barti geschrieben hat, hab ich wohl dezent ignoriert, weil nicht gewusst, was es heissen soll... aber ne ist klar! Ich bin ja soooooo doof!!! Gibts keinen Smiley, der sich selbst ne Wumme an den Kopf hält??? Nee? Dann stellt ihn euch jetzt einfach vor!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Das ist doch nicht so wichtig, gibt genug Fantasyfans, die diese Threads dann lesen. :-) Ich les Empfehlungsthreads jedenfalls gerne :-]

• Zitat

Original von JASS
    Das ist doch nicht so wichtig, gibt genug Fantasyfans, die diese Threads dann lesen. :-) Ich les Empfehlungsthreads jedenfalls gerne :-]

Da hast du natürlich recht und auch ich lese gerne Empfehlungsthreads... aber trotzdem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil (zumindest in einem Forum, in dem GESCHRIEBEN wird)

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986

Da hast du natürlich recht und auch ich lese gerne Empfehlungsthreads... aber trotzdem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil (zumindest in einem Forum, in dem GESCHRIEBEN wird)

Was wird in den anderen Foren gemacht? :grin

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von JASS
    Das ist doch nicht so wichtig, gibt genug Fantasyfans, die diese Threads dann lesen. :-) Ich les Empfehlungsthreads jedenfalls gerne :-]

:write Ich schließe mich an. Ich habe auch nur in diesen Thread geschaut, um evtl. Tipps für mich zu bekommen. :lache
    Außerdem war christian, soweit ich das gesehen habe, das letzte Mal im Dezember im Forum unterwegs. Das ist ja noch nicht sooo lange her. :rolleyes

• Hi,
    ich lese auch nur Fantasy und denke ich kann dir gut helfen.
    natürlich gibt es nichts besseres wie Herr der Ringe das ist auch mein absolutes Lieblingsbuch.

Aber du solltest es dann mal mit folgenden Büchern versuchen die ich auch ganz toll finde.

-Eragon
    -die Drachenkämpferin
    -Drachenbrut -die Feuerreiter seiner Majestät
    -Der kleine Hobbit
    -Geheime Welt Idhun
    -Malfuria

Musst du unbedingt mal testen diese.