So, ich habe heute das Buch bei BT ergattern können.
Ich wollte unbedingt das Buch von der SZ (weil ich schon einige Titel davon habe) und dann wollte ich nur 1 Ticket ausgeben. Und heute hats geklappt.
So, ich habe heute das Buch bei BT ergattern können.
Ich wollte unbedingt das Buch von der SZ (weil ich schon einige Titel davon habe) und dann wollte ich nur 1 Ticket ausgeben. Und heute hats geklappt.
Primavera, trage mich bitte als Teilnehmer ein. Ich bin jetzt doch zuversichtlich, dass ich es diesmal schaffe.
Ich würde auch gerne mitmachen, habe auch die SZ-Ausgabe.
Ich krieg die SZ-Ausgabe geliehen. (bin mir nämlich nicht sicher ob das wirklich was für mich ist) Nehme also hiermit offiziell Teil.
Hab den Thread gerade entdeckt Und Deutschstunde heute fertig gelesen. Ich werde die Leserunde in jedem Fall passiv und sehr wahrscheinlich auch aktiv verfolgen (Das Buch musste zur Bib zurück, daher hab ich nicht mehr abgewartet.)
Ich kann doch aktiv an der Leserunde teilnehmen, weil es zeitlich wirklich gut passt. Ich hab mir heute auch das Buch gekauft und freu mich schon auf das gemeinsame Lesen.
Hallo,
ich habe auch die SZ-Ausgabe hier und noch nicht gelesen. Deswegen würde ich hier auch gerne mitlesen, wenn ich es zeitlich, bzw. arbeitstechnisch schaffe.
Hallo,
ich habe die Ausgabe der SZ auch seit einiger Zeit auf meimen SUB. So eine gemeinsame Leserunde ist doch eine gute Gelegenheit zum SUB-Abbau. Wenn ich es also zeitlich schaffe, bin ich auch dabei.
LG, Frühlingsfee
Ich würde gerne auch mitmachen. Das Buch kann ich mir ausleihen.
Hallo zusammen,
da Amazon morgen schon liefert, bin ich auch dabei, das schaff ich noch vor Stein und Flöte (gell, Geli, wir haben es ja nicht so eilig, wir vier Leuts), außerdem wollte ich es nach den Empfehlungen eh lesen, also paßt es prima
Grüße
Caia
Ich hab mein Buch gestern geliehen gekriegt. Das ist ja ganz schön dick. *hat auch die SZ-Ausgabe* Ich bin ja mal wirklich gespannt. Normalerweise sind Nachkriegs- bzw. Kriegsbewältigungsromane so gar nicht mein Ding...
Schickt ihr mir bitte die Leserundeneinteilung, damit ich die Leserunde richtig anlegen kann
Ist erledigt
Nach langer Überlegung habe ich für mich beschlossen, doch nicht an der Deutschstunde-Leserunde mitzumachen. Das wäre nicht das richtige Buch für mich zur Zeit, ich würde mich vermutlich nur durchquälen.
Ich denke, auch ohne mich seid Ihr genug und ich wünsche Euch ein interessante Leserunde! Und wer weiß, vielleicht lese ich zwischendurch mal rein und bekomme doch noch Lust...
LG
chaosmausi
Ich melde mich auch von der LR ab. Leider, leider komme ich momentan überhaupt nicht zum Lesen.
Ich melde mich hiermit auch ab. Aus gesundheitlichen Problemen kann ich mich im Moment nicht so richtig konzentrieren, weil meine Gedanken ständig abwandern Lese es jetzt für mich zu Ende und verfolge parallel eure Kommentare.
Viel Spaß noch beim Diskutieren