Mist verdammter! Stimmt! Aber da war ich doch noch ein halber Quakfrosch und der Vorhang noch zu.
Danke für den Hinweis. Übles Foto. Erinnert an das Gemälde von dem ermodeten Revolutionär. Mist, wie hieß der denn jetzt? Marat?
PISA hat Recht!
Mist verdammter! Stimmt! Aber da war ich doch noch ein halber Quakfrosch und der Vorhang noch zu.
Danke für den Hinweis. Übles Foto. Erinnert an das Gemälde von dem ermodeten Revolutionär. Mist, wie hieß der denn jetzt? Marat?
PISA hat Recht!
ZitatOriginal von Antiope
PISA hat Recht!
Aber dafür kannst Du doch gerne uns Grossen fragen.
Gruss,
Doc
Muss ich mir das sagen lassen als arbeitsolse Pädagogin???
Muss ich mir das sagen lassen als arbeitsolse Pädagogin???
Du hast arbeitslos falsch geschrieben. Was lehrst Du nochmal?
Nix für ungut.
Gruss,
Doc
nicht ärgern. Sieh es mal positiv. Dies ist ein durchaus fragwürdiger mit sexuellen Inhalten besetzter thread und du lernst was über politische Geschichte.
Tote Ehrenwortbrecher in blutigen Badewannen haben irgendwie sowas abturnendes. *schüttel*
edit: schnell Tippfehler berichtigt, bevor Doc den findet
Warum hast du es dann nicht rot angestrichen?
Ich *würde* Geschichte und Deutsch lehren ...
Mann ist das peinlich................
Danke für die psychologischen Wiederaufbauarbeiten! Ich kanns echt brauchen. Ich wusste, warum ich unbedingt an den PC wollte!
ZitatOriginal von Idgie
edit: schnell Tippfehler berichtigt, bevor Doc den findet
Na den von Antiope konnte ich mir doch gerade in dem Zusammenhang nicht entgehen lassen. Das müsst ihr doch verstehen.
Ausserdem ist mir ja auch langweilig.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ausserdem ist mir ja auch langweilig.
willste auf´n Schoß?
Lieben Gruß Idgie - Doc mal eine Packung Kleenex rüberreich
Na dann gute Besserung! Was fehlt dir denn?
Du kannst dir ja mal Babyjanes Linkempfehlungen reinziehen, vielleicht findest du Franka Potentes Hintern!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Thread!
Antiope...
hat er doch schon lange... *kicher* Doc wird wohl der erste gewesen sein, der sich da reingelinkt hat...
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Thread!
Das war mir klar ...
Iris
his in Harris "Pompeji" also gut zu wissen. das buch wollt ich he noch lesen *G*
doc ich will auch die geschichte von dir lesen.
ZitatOriginal von RATTENTOD
doc ich will auch die geschichte von dir lesen.
Übliches Verfahren. Ausweiskopie per Mail oder Adult Check!
Gruss,
Doc
PS: Babyjane hab' ich auch beliefert. Die ist sozusagen mein inoffizieller Dealer. So unterm Ladentisch kann die auch weiterhelfen, falls das mit der Volljährigkeit ein Problem sein sollte.
Ich dachte, du hättest mich auch im Verteiler! Aber gesehen habe ich noch gar nichts
Nun, Erotik kann in einem Buch sehr viel über einen Charakter aussagen und ihn dem Leser näher bringen - ebenso die Beziehung zwischen zwei Menschen. Ich lese gerne solche erotischen Stellen, es macht das ganze ja auch irgendwie wirklicher. Ansonsten wäre es wie im Film, wo nie jemand aufs Klo muss (komischer Vergleich :lache).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Übliches Verfahren. Ausweiskopie per Mail oder Adult Check!
Gruss,
Doc
ernst jetzt?
ZitatOriginal von Wolke
Ich dachte, du hättest mich auch im Verteiler! Aber gesehen habe ich noch gar nichts
Oh Mist, ich habe den Grossadministrator vergessen!!
Welche Schmach!
Gruss,
Doc, eilt
ernst jetzt?
Och Mary, Du wärst die Erste hier, die mich ernst nimmt.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Och Mary, Du wärst die Erste hier, die mich ernst nimmt.
Gruss,
Doc
also was brauchst du?
also was brauchst du?
Danke, hab' schon alles. Eulenpost fliegt schon.
Gruss,
Doc
...und jetzt ab vor die Glotze, die deutsche Fahne schwingen!!