Wie ist das mit der Erotik in Büchern?

• Zitat

Original von Babyjane
    och Idgie.. ich will aber ... :fetch

Mist, ich hab wieder nicht alles gelesen. Ok, ich nehm das zurück, nachdem ich gesehen hab, das ich im Verteiler bin. :grin

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    [Ok, Idgie...dann gib mir mal Deine ICQ Nummer durch. :-]

Das ist oberfies und das weißt du auch! :fetch

@ Wolke:
    Gute Idee. Mal sehen wann das Ding zurückkommt. Es ist allerdings die TB Ausgabe. Mal schauen, ob ich die auch irgendwie abdecken kann.

Wenn ich mich so richtig erinnere, dann hab ich diese Bücher früher auch alle im Regal oder Nachttisch meiner Eltern gefunden. Bildungshungrig wie ich nun mal war. :grin

• Hallo Wolke!

Zitat

Original von Wolke
    erzähl mal ein wenig aus dem Nähkästchen.......

Welches Nähkästchen? Ich nähe nicht! Niemals! Ich pieke mich dabei bloß in die Finger! :lache

Habe vor einiger Zeit mal einen Link zu einer Story gepostet, die zumindest annähernd etwas mit Erotik zu tun hat ... könnte man sagen ... Such mal nach der frisischen Undine. Batty dürfte Bescheid wissen.

Ich bin mit dem Ding auch noch nicht ganz zufrieden, deshalb habe ich sie noch nicht online gestellt. Shorts kann man eh nur sehr schwer verkaufen in Deutschland.

Liebe Grüße,

Iris :wave
    (die sich jetzt auch mal auf die Suche nach dem Link macht)

• Also:

Erotik soll da vorkommen, wo sie hingehört.

In fast allen Genre kann und darf Erotik vorkommen. Nur legen manche Autoren Erotik falsch aus, übertreiben es maßlos, so dass der ganze Roman verhunzt wird. So Harris "Pompeji", der mit modernen vulgären Worten in einen Historischen Roman (!!!) herumschmeißt.

Manche holen sich ja ihre Erotik mit bestimmten Heftchen. Wenn sie es nötig haben ...

Ich brauche sowas jedenfalls nicht. :grin

mfg

PS: Ehrenwort! Sowas kommt mir nicht ins Haus! :grin

• Hallo His!

Zitat

Original von Historikus
    Nur legen manche Autoren Erotik falsch aus, übertreiben es maßlos, so dass der ganze Roman verhunzt wird. So Harris "Pompeji", der mit modernen vulgären Worten in einen Historischen Roman (!!!) herumschmeißt.

Lesetip: Catull. :grin
    Oder Ciceros Rede gegen Piso :grin
    Auch wenn der "Stinkefinger" erst im späten Mittelalter aufkam, und man lieber den Daumen durch die Faust linsen ließ ... die Römer konnten ebenfalls ziemlich vulgär sein!

Zitat

Ehrenwort! Sowas kommt mir nicht ins Haus! :grin

Das mit dem Ehrenwort kennen wir ja! Liegt dann in Genf im Hotel Bellevue in der Badewanne. :lache :lache

Iris :wave

• Moment mal................worum gehts hier eigentlich? Was hat das Ehrenwort mit ner Badewanne in Genf zu tun???? :help
    Und wo sind die Geschichten?!?! Ich will auch lesen! :hop

• Zitat

Original von Antiope
    Hab ich doch!!!
    Aber ich weiß immer noch nicht was Historikus Ehrenwort mit ner Badewanne in Genf zu tun hat???? :cry

Ok, das ist was anderes.
    Dazu muss man mit der bundesdeutschen Politikhistorie etwas vertraut sein. Der Fall Barschel. Dieser Politiker hat in einer Pressekonferenz sein Ehrenwort zu einer Sache gegeben. Nur wenig später hat man ihn in besagter Badewanne in Genf tot aufgefunden.

Das war die Kurzform. Mehr gibt's mit Sicherheit, wenn Du mal mit diesen paar Stichworten googelst.

Gruss,

Doc