ZitatOriginal von Babyjane
doc
dann bitte für mich ganz unöffentlich per ICQ oder EMail ... *bettelt*
Ok...dann schreib ich mal auf den Mailverteiler...
Idgie, Wölkchen, PiercingJane, ....
Gruss,
Doc
doc
Ok...dann schreib ich mal auf den Mailverteiler...
Idgie, Wölkchen, PiercingJane, ....
Gruss,
Doc
doc
Nee nee, so geht das ja nicht. Wenn schon, dann alle.
och Idgie.. ich will aber ...
och Idgie.. ich will aber ...
Mist, ich hab wieder nicht alles gelesen. Ok, ich nehm das zurück, nachdem ich gesehen hab, das ich im Verteiler bin.
ZitatOriginal von Idgie
Mist, ich hab wieder nicht alles gelesen. Ok, ich nehm das zurück, nachdem ich gesehen hab, das ich im Verteiler bin.
Ok, Idgie...dann gib mir mal Deine ICQ Nummer durch.
Gruss,
Doc
/me wartet schon gespannt...
ZitatOriginal von Doc Hollywood
[Ok, Idgie...dann gib mir mal Deine ICQ Nummer durch.
Das ist oberfies und das weißt du auch!
@ Wolke:
Gute Idee. Mal sehen wann das Ding zurückkommt. Es ist allerdings die TB Ausgabe. Mal schauen, ob ich die auch irgendwie abdecken kann.
Wenn ich mich so richtig erinnere, dann hab ich diese Bücher früher auch alle im Regal oder Nachttisch meiner Eltern gefunden. Bildungshungrig wie ich nun mal war.
Also ich hab es schon gelesen...
Hallo Wolke!
ZitatOriginal von Wolke
erzähl mal ein wenig aus dem Nähkästchen.......
Welches Nähkästchen? Ich nähe nicht! Niemals! Ich pieke mich dabei bloß in die Finger!
Habe vor einiger Zeit mal einen Link zu einer Story gepostet, die zumindest annähernd etwas mit Erotik zu tun hat ... könnte man sagen ... Such mal nach der frisischen Undine. Batty dürfte Bescheid wissen.
Ich bin mit dem Ding auch noch nicht ganz zufrieden, deshalb habe ich sie noch nicht online gestellt. Shorts kann man eh nur sehr schwer verkaufen in Deutschland.
Liebe Grüße,
Iris
(die sich jetzt auch mal auf die Suche nach dem Link macht)
Also:
Erotik soll da vorkommen, wo sie hingehört.
In fast allen Genre kann und darf Erotik vorkommen. Nur legen manche Autoren Erotik falsch aus, übertreiben es maßlos, so dass der ganze Roman verhunzt wird. So Harris "Pompeji", der mit modernen vulgären Worten in einen Historischen Roman (!!!) herumschmeißt.
Manche holen sich ja ihre Erotik mit bestimmten Heftchen. Wenn sie es nötig haben ...
Ich brauche sowas jedenfalls nicht.
mfg
PS: Ehrenwort! Sowas kommt mir nicht ins Haus!
Hallo His!
ZitatOriginal von Historikus
Nur legen manche Autoren Erotik falsch aus, übertreiben es maßlos, so dass der ganze Roman verhunzt wird. So Harris "Pompeji", der mit modernen vulgären Worten in einen Historischen Roman (!!!) herumschmeißt.
Lesetip: Catull.
Oder Ciceros Rede gegen Piso
Auch wenn der "Stinkefinger" erst im späten Mittelalter aufkam, und man lieber den Daumen durch die Faust linsen ließ ... die Römer konnten ebenfalls ziemlich vulgär sein!
ZitatEhrenwort! Sowas kommt mir nicht ins Haus!
Das mit dem Ehrenwort kennen wir ja! Liegt dann in Genf im Hotel Bellevue in der Badewanne.
Iris
ZitatOriginal von Iris
Das mit dem Ehrenwort kennen wir ja! Liegt dann in Genf im Hotel Bellevue in der Badewanne.
oh oh...das ist ja sowas von politically incorrect....
Gruss,
Doc
aber gut!
bo
Also ich hab es schon gelesen...
Hihi...das wird jetzt unter'm Ladentisch die Runde machen...
So erschafft man Kult.
Gruss,
Doc
boah bin ich neugierig.
zappelige Grüße Idgie
Also ich mag das ja...wenn sie zappelig werden.
Gruss,
Doc
Moment mal................worum gehts hier eigentlich? Was hat das Ehrenwort mit ner Badewanne in Genf zu tun????
Und wo sind die Geschichten?!?! Ich will auch lesen!
ZitatOriginal von Antiope
Moment mal................worum gehts hier eigentlich?
Da hilft nur eines liebe Antiope...lese Dir das ganze Topic von Anfang durch. Hilft nix.
Gruss,
Doc
Hab ich doch!!!
Aber ich weiß immer noch nicht was Historikus Ehrenwort mit ner Badewanne in Genf zu tun hat????
ZitatOriginal von Antiope
Hab ich doch!!!
Aber ich weiß immer noch nicht was Historikus Ehrenwort mit ner Badewanne in Genf zu tun hat????
Ok, das ist was anderes.
Dazu muss man mit der bundesdeutschen Politikhistorie etwas vertraut sein. Der Fall Barschel. Dieser Politiker hat in einer Pressekonferenz sein Ehrenwort zu einer Sache gegeben. Nur wenig später hat man ihn in besagter Badewanne in Genf tot aufgefunden.
Das war die Kurzform. Mehr gibt's mit Sicherheit, wenn Du mal mit diesen paar Stichworten googelst.
Gruss,
Doc