Baustelle Mann - Der ultimative Love-Guide von Sonya Kraus

• Ich habe mich gerade weggeschmissen vor Lachen!!! Zusammen mit dem 5,-€-Gutschein von Buch.de kam Werbung für folgendes Buch...

:lache :lache :lache :lache :lache

Kurzbeschreibung:
    Es ist das Must Have im Leben einer Frau: ein Mann! Ob für den Kurzgebrauch oder als Langzeitlover - wir alle wollen einen, und zwar pronto. Ja, sind wir denn eigentlich vollkommen irre??? Ladys, bitte mal kurz den Hormonspiegel runterfahren und das rosarote Brillchen absetzen: Männer sind im Grunde haarige, Bier trinkende, dauererregte Wesen, die weder Sinn für Romantik noch fürs Schuhshopping haben. Hallo?! Da können wir eigentlich gleich einen Alien heiraten. Und trotzdem sind und bleiben sie nun mal das Salz in der Suppe unseres Lebens. Finden wir uns also damit ab - vor allem aber finden wir einen Mann! Und zwar einen, der nach dem ersten Sex nicht gleich wieder seine drei Beine in die Hand nimmt, sondern brav ewige Treue schwört und uns gefälligst multiple Orgasmen beschert. Gewiefte Weiber wissen wie: mit ein paar kleinen, aber genialen Tricks. Fein säuberlich zusammengetragen in diesem Buch. Wie wir ihn anbaggern, aufreißen und festnageln. Mit ""Baustelle Mann"" findet jede Frau ihre Luxusliegenschaft!

Ich neige sehr dazu es mir zu bestellen!!! Dabei kann ich Sonya Kraus eigentlich überhaupt nicht ausstehen!!! :wow

• Kleiner Tipp: Bei buch.de gibt es eine 8seitige Leseprobe! *mussnuneinTaschentuchsuchengehenschnieflach*

• Ich oute mich dann mal :grin

Ich hab mir das Hörbuch gekauft. Leider handelt es sich um eine *bearbeitete* Fassung, also ist wohl weniger drauf, als im ganzen Buch drin ist. Das ist nämlich die Art Unterhaltung, die ich gern zum Einschlafen höre.

Ich glaub, viele Stellen kommen besonders gut durch ihre Betonungen zur Geltung.

Wenn man mich fragen würde, worin der Unterschied zu vielen änhlichen Werken besteht: Ich denke, in den vielen Outing-Anekdoten. Nach denen denkt man sich "Gut, dass mir das nicht passiert ist". :chen

Ich werde das Hörbuch dann wohl mal rezensieren, scheinbar ist das noch nicht geschehen. :wave

Jass :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Sorry, aber wenn ich hier lese "zu selbstbewusst" bekomm ich nen Problem mit deiner Weltsicht. Das ist nicht selbstbewusst, sondern schlichtweg arrogant, das Selbstbewusstsein eines Menschen mit seiner Leselektüre gleichzusetzen.

Jass :keks *erbost*

• Oh neee! :kreuz Diese personifizierte Peinlichkeit verursacht bei mir einen Fluchtreflex. Die ist so schlimm, dass ich mir freiwillig nie Bücher von ihr antun würde. Es reicht schon, wenn ich ohne Vorwarnung beim zappen über sie stolpere. :konfus

• Die Trümmerlotte kommt nicht in meinen Bücherschrank! Ein peinliches Püppchen - ist das nicht die Enkelin dieser Eva Herman? :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von JASS
    Sorry, aber wenn ich hier lese "zu selbstbewusst" bekomm ich nen Problem mit deiner Weltsicht.

Brauchst Du nicht, ist doch meine Weltsicht :wave

Zitat

Das ist nicht selbstbewusst, sondern schlichtweg arrogant, das Selbstbewusstsein eines Menschen mit seiner Leselektüre gleichzusetzen.

Selbstbewusste Menschen wirken meist arrogant, weil sie sich nicht so schnell einschüchtern lassen und ja, ich lebe nach dem Motte: "Zeige mir, was Du liest, und ich sage Dir, wer Du bist." :kiss

Das ist doch nicht schlimm. Mich verbindet auch mit nicht selbstbewussten Menschen eine enge Freundschaft. Deshalb muss ich aber nicht deren Bücher lesen :-]

das breit schmunzelnde eyre

• Glücksfee :knuddel1,

brauchst das Buch nicht zu kaufen. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass auf den acht Seiten alles steht .... :rofl

*MarygehtTaschentüchersuchenschieflach*

Edit: Ich habe das Buch nicht gekauft und werde es auch nicht ....