Natürlich findet das bei dir statt..
-
-
Was für eine tolle Idee für einen Laden! Das werde ich mir auch einmal ansehen. Mein Englisch rostet zwar so langsam an, aber das ist erst recht ein Grund, zu englischen Büchern zu greifen und "drin" zu bleiben.
Ob ich es zu einem Treffen schaffe, weiß ich noch nicht, weil das doch arg vom Termin abhängt. Ein Treffen mit einigen Eulen wäre aber natürlich auch sehr reizvoll. Aber so oder so werde ich sicher einmal allein vorbeischauen, um ganz in Ruhe stöbern zu können.
-
Ist es denn besser unter der Woche oder am Wochenende? Mir ist das eigentlich egal, aber wie gesagt, ich bin erst in anderthalb Wochen da... Tut mir Leid BJ, dass ich damit deine Planung umschmeiße...Aber der Laden läuft ja nicht weg.
-
Würde mich gerne anschliessen. Bin nicht ganz so flexibel, aber vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, vielleicht dann beim nächsten Mal.
-
Es gab in Heidelberg auch mal einen englischen Buchladen, der Potter hieß - allerdings ohne Tee. Gibt's da irgendwelche Zusammenhänge?
-
Zitat
Original von vorleser
Würde mich gerne anschliessen. Bin nicht ganz so flexibel, aber vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, vielleicht dann beim nächsten Mal.Was heißt denn nicht ganz so flexibel? Wann kannst du denn?
-
Da ich einen kleinen Jungen habe, muss ich halt manche Termine erst mit meinem Mann absprechen, heißt aber nicht, dass es nicht klappen kann. :-]Sucht Euch einen Termin aus und ich werde auf jeden Fall versuchen, daran teilzunehmen.
-
Zitat
Es gab in Heidelberg auch mal einen englischen Buchladen, der Potter hieß - allerdings ohne Tee. Gibt's da irgendwelche Zusammenhänge?
Nein - keine Zusammenhang. Ich hoffe das mein Laden nicht zu einem 'gab es mal' wird. Zur Zeit bin ich mir wirklich nicht sicher....
-
Da müssen wir wohl mal etwas Mundpropaganda veranstalten ...
Leider wohne ich nicht direkt in Köln, sonst würde ich sicher ganz oft vorbeikommen.
-
Also - wann habt ihr Zeit?
P.S. Wieso steht bei mir '1 Beitrag' obwohl ich mehrere geschrieben habe?
-
mittwoch hab ich frei....
-
Mittwoch wäre für mich gut
Chris
P.S. jetzt funktioniert die Beitragszahlanzeiger...
-
Oh, hier werden nicht alle Beiträge gezählt, sondern nur die zu buchrelevanten Themen. Also nicht weiter wundern. Aber Beitragszahlen sind doch eh' nur Schall und Rauch.
-
Kommt wer am Mittwoch?
-
Ich leider nicht. Komme in der der Woche nicht vor halb sechs aus dem Büro. Wie siehts denn bei den anderen Köln Eulen mal mit einem Samstag aus?
-
Also - ich habe bis 20:00 auf....
-
Ich bekomm morgen Möbel, schade... -
Ich werde sicher einmal samstags vorbeischauen, unter der Woche klappt es bei mir nicht, da ich selten vor 19 Uhr zu Hause bin und dann noch nach Köln fahren müsste. Aber samstags komme ich sicher bald einmal vorbei - unabhängig von einem Eulentreffen. Freue mich schon auf den Laden, dessen Konzept mir wirklich sehr gut gefällt.
-
Hm Samstag hab ich Nachtdienst, wenn wir uns also auf nachmittags einigen, dann wäre das super!
-
Samstag passt mir.... ich bin im Laden