Och Mensch, das ist doch wie verhext....
Bin eben erst heimgekommen, geh jetzt erstmal schlafen.
Wenn ich früh genug wieder wach bin, komme ich vor dem Dienst (18 h ) angedüst, wenn nicht müssen wir das verschieben.....seufz.
-
-
Ich reagiere auf Kritik... Bott hat angedeutet, dass eine zusätzliche Pflanze helfen würde meinen Laden abzurunden - es ist geschehen....
-
Warum gibt es so nette kleine Läden nicht bei mir umme Ecke? *hoil*
-
Übrigens Leute... wir haben jetzt auch secondhand Deutsche Bücher im Hinterzimmer (weil das soooo peinlich ist :lache). Ziel ist es secondhand Bücher in vielen Fremdsprachen anzubieten (ein Paar Russischer Titeln haben wir schon).
Wenn ihr noch nicht bei uns zum Besuch waren - wäre jetzt eine gute Zeit!
-
Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich finde auf der Seite weder Adresse noch Impressum.
Wo in Köln soll denn der Laden sein?? -
-
-
Richtig - ganz in der Nähe von Saturn
-
Öhm - sag mal, habt ihr Georgette Heyer Originale?
-
Ich habe die Bücher von Georgette Heyer nich 'in stock' - ich kann die dir aber gerne besorgen
Chris
-
Die Homepage ist im Moment down.
Gibt's den Laden noch?
Ich würde da nämlich gerne mal vorbeischauen.Edit: Ja, es gibt ihn noch Ich bin jetzt um eine sehr nette Unterhaltung auf Englisch und ein Buch reicher^^ Ich kann jedem nur raten mal bei Mr. Potter vorbeizuschauen.
P.S.: Hätte fast vergessen die Gitarren- und Gesangskünste zu erwähnen > war wirklich cool
-
Ich glaube er ist wieder umgezogen... ich bin zumindest letztlich in der Altstadt an einem english books and tea vorbei spatziert....
-
Wo ist denn der Laden nun hingewandert? Die Seite funzt nämlich nicht mehr...
edit: Ich hab's gefuuuunden.
Mit neuer Internetseite: English Books And Tea
-
Er hat mittlerweile auch ein Facebook-Profil:
-
Danke, ich bin nur leider nicht bei Facebook und schaue da zu selten irgendwas an.