http://www.english-books-and-tea.de/
Kennt das wer? War schon wer da?
Ich find es enorm reizvoll... wäre doch auch mal was für ein Kölneulentreffen oder?
http://www.english-books-and-tea.de/
Kennt das wer? War schon wer da?
Ich find es enorm reizvoll... wäre doch auch mal was für ein Kölneulentreffen oder?
Wäre auch ein möglicher Anlaufpunkt für ein Mini-Köln-Treffen. Hatte da nicht noch irgendwer was Schokoladiges für mich zum Abholen?
Oh ja...
Dummerweise hab ich so doof Dienst im Moment... 8-16 h ist keine Arbeitszeit für mich...
Das hört sich ja echt süss an. Was es da wohl für Bücher gibt?
Ich werd das mal ermitteln und dann berichten.
Danke für den Hinweis. Ist ein netter kleiner Laden mit freundlicher Bedienung und gutem Tee.
Danke für den Link. Hab mich heute auf die Suche gemacht und mal rumgestörbert. Fand ich sehr nett da, vor allem gefält mir, dass man englisch reden kann/'muss'. Werd da jetzt bestimmt öfter mal rumstöbern!
Also ich war heute dort. Ich muss sagen, dass der Laden recht klein ist, aber trotzdem findet mal ziemlich viel zum Rümstöbern aus allen Kategorien; vornehmlich Second Hand Books. Selbst wenn man ein Buch, das man sucht, dort nicht findet, hilft der supernette Inhaber bei der Besorgung weiter. So hat er mir ein gebundenes Buch besorgt, was neu in Europa nicht mehr lieferbar ist, oder eben sauteuer.
Das Einzige, was ich ein bisschen kritisiere, ist, dass der schnumbelige Laden kein richtiges Wohlfühlflair hat.
Sehr geehrter Herr Potter,
falls Sie das jetzt lesen sollten: Eine schöne Grünpflanze würde das Bild etwas runder machen.
Übrigens "muss" man kein Englisch dort sprechen. Ich hab extra gefragt.
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich da öfters reinschauen.
Jetzt habe ich das gelesen... aber verstanden nicht. Was heisst 'schnumbelig' - ist das eine Beleidigung oder Kompliment?
Grünpflanzen alle Art bitte schicken an....
P.S. Ein mini Köln Treffen wäre auch kein Problem... ich habe auch ein Hinterzimmer mit mehr Platz wenn nötig:-)
"Schnumbelig" bedeutet "niedlich", "klein" ist also ein Kompliment und keine Beleidigung.
ZitatOriginal von MrPotter
P.S. Ein mini Köln Treffen wäre auch kein Problem... ich habe auch ein Hinterzimmer mit mehr Platz wenn nötig:-)
Ein Mini-Kökn treffen finde ich toll!
Fein, dann laßt uns mal ein Datum ins Auge fassen, ich habe noch Urlaub bis 10.02.
Oh, ich auch...
Aber wie soll ich hinkommen,
von Teneriffa aus???
Fiese Melkat, pfui fiese Melkat!
Hey, nu mal langsam...
Ich hab seit 2 Jahren keine 2 zusammenhängende Tage für mich allein gehabt.
Geschweige denn mehr als 5 Std Schlaf am Stück.
Das hab ich mir verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Babyjane
Fein, dann laßt uns mal ein Datum ins Auge fassen, ich habe noch Urlaub bis 10.02.
Blöderweise bin ich erst ab dem 9. wieder in Köln, vorher kann ich nicht. Wer hätte denn überhaupt Interesse?
Ich
Terminmäßig bin ich flexibel.
Hm....da muß ich erst in meinem Dienstplan gucken und den erfahre ich erst nächste Woche....
Ich bin ganz flexibel - wenn es bei mir stattfinden soll - ich bin immer da...