https://www.buechereule.de/wbb2/wunschliste.php
390
Abbau im März 3
Aufbau im März 2
Immer wenn ich ein Buch kaufe kommt auch irgendwie wieder ein neues dazu... es bleibt also ständig bei knapp 400 büchern.
390
Abbau im März 3
Aufbau im März 2
Immer wenn ich ein Buch kaufe kommt auch irgendwie wieder ein neues dazu... es bleibt also ständig bei knapp 400 büchern.
Meine Wunschliste hier ist relativ kurz.
Meine Amazonliste hingegen umfasst meistens +/- 400 Positionen. Allerdings hat sie eher Pinwandfunktion denn "echte" Wunschlistenfunktion. Ich vermerke darauf auch viele Geschenkideen für andere und zahllose Bücher fliegen wieder runter, nachdem ich sie im Buchladen gesehen und angeschmökert habe.
Aktueller Stand: 13 Bücher
Allerdings ist das gemogelt, denn falls mich ein Autor oder eine Serie anspricht, kommt oft jeweils ein Buch auf die Wunschliste, stellvertretend für alle anderen.
Abgebaut wird wenig...
Eigentlich momentan gar nicht...
+/- 200 Allerdings geht es mir auch so, kaum ist eins runter, schleicht sich ein anderes drauf
Seit ich hier bei den Eulen bin, werde ich vielseitiger. Ich fange mich an für Literatur zu interessieren, die ich vorher kaum angeschaut hätte!
Schön
Dementsprechend baut sich meine Wunschliste hier nach und nach auf...
Wunschliste momentan so ca. 220-230 Bücher.
Es wechselt ja ständig. Neue Bücher kommen dazu, andere werden gestrichen (kein Interesse mehr oder Buch gekauft) - aber weniger als 200 werden es nie.
ZitatOriginal von Faraday
Seit ich hier bei den Eulen bin, werde ich vielseitiger. Ich fange mich an für Literatur zu interessieren, die ich vorher kaum angeschaut hätte!
Schön
Dementsprechend baut sich meine Wunschliste hier nach und nach auf...
Das kann ich nur
Mir geht es genauso.
Auf meiner Wunschliste stehen ca. 50 Bücher.
Sie baut sich eigentlich nur ab, wenn ich mir Bücher aus der
Bücherei ausleihe.
Gruß
Suse
hmm also so genau kann ich das nie sagen,da kommen immer mal welche dazu und es gehen welche ab.Also ich schätz das ganze mal so auf 150 -200 Bücher. Müsste ich mal auflisten....
Auf meiner Wunschliste stehen zwischen 600 und 700 Büchern.
Meine Liste hier bei den Eulen ist nur ein kleiner Ausschnitt mit knapp 200 Büchern.
Man muss sich Ziele im Leben setzen.
im moment sind so ca. 30 und der abbau leuft im moment gar nicht
wird sich aber bald ändern Noch 8 wochen
meine Wunschliste wächst stetig und der Abbau erfolgt ebenso
ZitatOriginal von Mo2912
im moment sind so ca. 30 und der abbau leuft im moment gar nicht
Mach dir nix draus, bei mir ist im Moment auch Tote Hose...
Aber dafür starte ich dann einen Monsterbüchereinkauf, sobald ich wieder Geld und vor allem Zeit habe!*freu*
Bestand 4
Abbau im April 1
Abbau im Mai 1
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
390
Abbau im März 3
Aufbau im März 2
An diese Wunschliste hier denk ich nie aber du solltest mal meinen Schreibtisch sehen alles voller Zettel und Wünsche
Hier im Forum habe ich gar keine Wunschliste. Meine Wunschliste bei Amazon umfasst zurzeit 38 Artikel, davon 10 DVDs. Allerdings benutze ich diese Wunschliste auch eher als Merkliste für mich selbst. Viele Bücher fliegen wieder runter, ohne dass ich sie kaufe.
ZitatOriginal von oemchenli
Bestand 4
Abbau im April 1
Abbau im Mai 1
Bestand 3
Aprilabbau hat schon im März stattgefunden.
NEU
Bestand 3
Abbau im Mai 1
ZitatOriginal von schnatterinchen
An diese Wunschliste hier denk ich nie aber du solltest mal meinen Schreibtisch sehen alles voller Zettel und Wünsche
Ich hätte bei so einer Undordnung Angst, dass ich den Titel eines Buches verliere das ich haben will. Deshalb bin ich wunschzetteltechnik doppelt abgesichert...Aber meine ist ja auch ellenlang.
Wieso ordnest du sie nicht?
Ich habe derzeit über 100 Bücher auf der Wunschliste. Aufbau natürlich schnell, Abbau eher langsam.
Meine Wunschliste hier habe ich zwar soweit gepflegt, aber es gibt noch etliche Bücher, die da nicht draufstehen... ich hab auch viel im Hinterkopf, das nicht auf der Wunschliste steht. Wenn ich das noch dazu nehme, komme ich sicher auf eine noch viel höhere Zahl.