Die Stadt der träumenden Bücher - Moers

• Ich als Erwachsene :alter fühle mich von der Sonderausgabe so gar nicht angesprochen. :grin Neben dem Inhalt finde ich bei den Zamonien-Moersen nämlich auch die Cover wunderschön. :-] Weshalb ich auch die Hardcover-Ausgaben davon besitze - was anderes käme mir davon nicht mehr ins Haus, obwohl ich sonst meist Taschenbücher bevorzuge.

Der Piper-Verlag hatte es doch tatsächlich fertiggebracht, die TB-Ausgabe von Rumo mit ihrem Standard Taxi-farbenen Buchrücken rauszubringen :pille (an sich finde ich die ja in Ordnung, aber doch bitte nicht bei den wunderschönen Moers-Covern :yikes). Zum Glück gab es dann aber doch auch eine Variante mit "bunten" Buchrücken. Wie hätte das denn sonst im Bücherregal ausgesehen... :fetch

• Ich bevorzuge die Zamonienromane auch in ihrer Hardcoverausgabe, das ist es mir wert.
    Ich hab alle als HC bis auf Rumo, das fehlt noch. Und den Blaubär hab ich zusätzlich noch als TB, für 2 Euro für fast wie neu auf dem Trödelmarkt bekommen. Das nehm ich zum Verleihen, das HC mag ich nämlich nicht weggeben.