Wladimier Klitschko kickte Austen mal schnell raus ...

• Freu mich einfach für meinen Lieblingsschwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko ... in der zweiten Runde war alles vorbei und olle Rainmann wusste nicht, wie ihm geschah ...

das vor sich hin kichernde eyre

• hm..ich wollts schauen, aber die Vorberichte, oder wie man das nennt, waren so einschläfernd, aber einscheinend hab ich nix verpasst.
    Bekommen die Zuschauer eigentlich ihr Geld zurück, bei so einem kurzen Kampf?

• @ Alexx
    Nein und nachdem ich letztlich gehört habe, daß die Karten(am Ring wo man dann auch was sieht) für solche Kämpfe sich im Bereich von 500 € aufwärts bewegen, hab ich auch nicht das Bedürfnis mir sowas anzusehen.

(Preisbeispiel)

Übrigens heißt der Typ Austin und nicht Austen...

• hm...billiges Vergnügen :wow

Ich wollte halt mal so ALtmännerboxen schauen, aber der von gestern war der jüngere Bruder, naja

Jedenfalls gucke ich mir an wie der langweilige Maske aufs ......bekommt.
    Braucht der Geld, oder warum gibt man sich sowas im gesetzten Alter, ich verstehe sowas nicht.

• Ich fand es auch etwas kurz, aber gut, wenn der erste richtig sitzt, was soll man da lange fackeln... :grin Die Sprüche, die Austin vorher gekloppt hat, waren auf jeden Fall schlagkräftiger, als das was er dann im Ring gezeigt hat *gähn*

Den Maske-Kampf werde ich mir auch ansehen - ich habe gehört, dass Maske für den Kampf 4 Millionen bekommen soll...

• Ihr wollt wirklich den Maskekampf sehen? Du meine Güte, dass wird bestimmt genauso peinlich wie Schulz ...

Außerdem war es einfach unerträglich, dass die Übertragung durch RTL bestimmt wurde - so eine überkanditelte, schwache und werbeüberladene Show habe ich lange nicht mehr gesehen - hätte am Liebsten bei den komischen falsch singenden Vorbiestern Feuer gelegt ... das ging echt auf die Nerven ... aber am Kichern über die 2. Runde bin ich immer noch. Das Austin fällt, war klar - in welcher der ersten vier Runden war die Frage :lache

Bald gibt es auch Vitali :anbet im Ring und mal sehen, ob die Gebrüder Klitschko dieses Jahr beide Weltmeister werden ...

das in Träumen versunkende eyre