Beim Einstellen von Bücher ist mir ein spezieller Krimi aufgefallen. Ich weiß nur das ein Weinkrimi was aber ich kenne weder den Autor noch den Titel. Kann mir jemand weiter helfen?
Der Inhalt klang so toll und ich würde das Buch gerne lesen....
"Weinkrimi" gesucht
-
-
Da fiel mir spontan ein:
Hansjörg Martin - Schwarzlay und die Folgen
-
-
Paul Grote schreibt Weinkrimis, Tjorvensmum
-
@ Wolke
Vielen Dank. Das müsste der gesuchte Autor sein (er stand in der Nähe von E. George).
@ Alexx und Voltaire
Euere Tipps werde ich mir merken.
-
Ich habs nicht gelesen, aber mein Schwiegervater liebt die Mira Valensky Krimis heiß und innig.
Roxanne
-
vom titel her kenn ich den "Schoppenfetzer" weiß leider den Autor nicht.
-
Ach so, Wein, das Gesöff aus Trauben.
Beim Lesen des Strang-Titels habe ich in eine total andere Richtung gedacht.Ich dachte, Tjorvensmum will mal wieder so richtig schön heulen und sucht eine spannende Lektüre, die auf die Tränendrüsen drückt.
Sorry, Mum! Ich bin hier verkehrt!
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich dachte, Tjorvensmum will mal wieder so richtig schön heulen und sucht eine spannende Lektüre, die auf die Tränendrüsen drückt.Herrlich!
Wobei es ja schon einige Bücher gibt, die echt zum Heulen sind!
-
Sehr nett ist auch:
-
Das ist einfach nur genial.
Ich liebe ja die Dick Francis Krimis und dieses hier gehört auf jeden Fall mit zu seinen Besten.Zusatzservice:
-
Anne Chaplet: Wasser zu Wein
Das ist zwar Teil einer "Serie", aber dieser Band ist eindeutig ein Weinkrimi. Allerdings scheinen die Meinungen zu Anne Chaplet recht gespalten zu sein, aber ich lese die ganz gerne -
Hier ein weiterer Vorschlag
-
Ich hätte auch noch einen anzubieten aus meinem ZUB.
Liebe GrüßeNachtgedanken
-
Nur mal eine Frage für die Juristen, die bekanntlich alles so genau nehmen, ohne damit nerven zu wollen:
Kann mir mal jemand erklären warum der Titel des Buches, das Wolke vorgestellt hat "Bitterer Chianti" heisst, wenn auf dem Cover steht "Tod in Chianti"
-
hallo,
habe deinen beitrag gerade erst gelesen (bin erst seit heute mitglied): es handelt sich wahrscheinlich um die schoppenfetzer-krimi-reihe "der schoppenfetzer und ...". erschienen im peter hellmund Verlag würzburg. autor: ich . zur zeit arbeite ich an band 7.
hoffe, ich konnte dir damit helfen.gruß
boarhunter