Ich trage dich mit ein, Redcat
Leserundenvorschlag ab 01. August 2007: "Die Priesterin der Türme" mit Autorin
-
-
Da bin ich gerade wieder aus dem Urlaub zurück, es müßte also klappen. (Schlimmstenfalls steige ich ein, zwei Tage später ein.) Und die Beschreibung liest sich großartig. Drum möchte ich gerne mitlesen.
-
Ich trage dich mit ein, SiCollier
-
Nachdem ich gerade die Rezi des Herr Palomar gelesen habe, bin ich überzeugt, dass ich auch an dieser Leserunde nicht vorbeikomme. Also, liebe Wolke, bitte eintragen.
-
Ich trage dich mit ein, Joschi
-
Ich will bitte auch mitmachen
-
Ich trage dich mit ein, Prombär
-
Ich möchte auch gerne mitmachen.
-
Ich trage dich ein, bartimaeus
-
Ich habe das Buch heute gleich mal mitgenommen, damit es mir nicht so geht wie schon zweimal .. wo das Buch zu spät zur Leserunde eintraf:winkt
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
-
Ich trage dich ein, Vivian
-
Danke Wolke.
-
Ich kann mit aller Wahrscheinlichkeit leider doch nicht mitmachen
Muss nämlich im August arbeiten und da komm ich zu keinem PC.Aber ich geb nochmal Bescheid, weil vielleicht ändert sich der Stand der Dinge ja.
-
Prombär , du sitzt auf der alm, und ich im August bei meinen eltern, die sind im ferienhaus auch nicht internett, aber das soll uns nicht hindern! Wir können ja beide gegen ende august/september unsere meinung zu den kapiteln posten...
*kopfschüttelnd sich wundernd: furchtbar... wie abhängig man von dem kabelsalat wird...*
-
Ich freu mich schon auf die Leserunde.
Wie die Zeit vergeht...
Jass
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung schicken?
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung schicken?Hat das jemand gemacht oder soll ich schnell eine Einteilung versenden ???
-
Danke Tanzmaus, ich habe die Einteilung bereits
-
Zitat
Original von Wolke
Danke Tanzmaus, ich habe die Einteilung bereitsPrima