hallo ihr lieben!
eure seite hat mir schon einige male geholfen und ich war öfters als gast hier unterwegs und jetzt hab ich mich eeeeeendlich mal registriert...
ich stell mich einfach kurz ma vor:
aaaalsoooo,
ich heisse sandra, wohne in schaffhausen (in der schweiz), bin 21 jahre alt und eine absoluuuuuuute leseratte. (denke, da bin ich hier genau richtig)
deshalb hab ich mein hobby/meine leidenschaft auch zum beruf gemacht: bin im moment noch im 2. ausbildungsjahr zur buchhändlerin und deswegen beschäftige ich mich jeden tag ausgiebig mit allem was irgenwie mit bücher zu tun hat. hatte das glück meinen traumjob zu finden
joa...ausser zu lesen gehe ich sehr gerne ins kino, höre suuuupergerne musik und mache auch selber was: einmal die woche besuche ich ne chorprobe in nem genialen rock-/popchor, was mir uuuunheimlich spass macht!
sodele...das mal so n kleiner abriss, falls ihr noch fragen habt, bin ich bestimmt ab jetzt öfters hier (sofern die schule es zulässt... grrr!)
(falls es jemanden stört, dass ich alles in kleinbuchstaben schreibe, bitte sagts mir, bin flexibel )
joa, ich freue mich hier mit euch über bücher und die welt zu philosophieren.
ganz liebe grüsse
jammyfellow