Kann mich mal bitte jemand aufklären ???

• Hi,

neeeeeeeeee - nich das !!!! - mit den Blumen und den Bienchen weiß ich doch läääängst Bescheid :chen

:wow

Ich möchte zu gerne wissen, wie ihr die Smilies hier reinkriegt, die nicht hier abgebildet sind ... :fetch macht mich ganz wuschig, das ich das nicht auch kann ...

Biiiiiittttttteeeee - klärt mich auf *besondersliebguckt*

Hannah

:( :learn *inputbraucht*

• Nee, soweit ich weiß nicht.

Jetzt noch mal für alle:
    - Smiley suchen (achtet aber dabei aufs Copyright!!!)
    - Rechtsklick dadrauf
    - Properties oder Eigenschaften anklicken
    - Location oder Adresse kopieren
    - hier im Forum klicken auf das 7te orangene Kästchen (B, I, U,...) über dem Fenster in dem man schreibt
    - Adresse in das dann erscheinende Fenster reinkopieren
    - OK klicken

Gut ist. ;-)

• Hallo ,

gleich mal testen :

*jubel*

es klappt *freu*

Danke Sterntaler - für Deine tolle Anleitung :knuddel - und Wolke für die schönen Links :knuddel1

Liebe Grüße

Hannah *miterleuchtung*

• @ Leonardo :

*stöhn* was machst du denn an einem Sonntag morgen sooo früh schon im Netz ???

Da habe ich noch tief und friedlich geschlafen

Aber ist schon ne tolle Sache mit den Smilies und war gar nicht so schwer, gelle ... gut das wir gefragt haben :lache

Liebe Grüße

Hannah

• Zitat

Original von Batcat
    Wahrscheinlich hat Leonardo das mit den Smilies die ganze Nacht über geübt. :grin

Aus dem Bett aufgeschossen bin ich! :yikes Da mir plötzlich in den Sinn kam: "Smilies hast Du, aber wie kommen diese in den Text?"
    Und welch Himmlisches Wunder...- über Nacht hat sich meine Frage in Luft aufgelöst und ich konnte nur noch profitieren.

• Kein Problem, hat auch eine Weile gedauert, bis ich irgendwann mal rausgefunden hab, wie das geht *zwinker*