...hier in meiner Lieblingsbuchhandlung in unserer Stadt aus "Siedler von Catan"!!! Ich freu mich total, und muß mich erstmal erkundigen ob es noch Karten gibt!
LG Katja
...hier in meiner Lieblingsbuchhandlung in unserer Stadt aus "Siedler von Catan"!!! Ich freu mich total, und muß mich erstmal erkundigen ob es noch Karten gibt!
LG Katja
ZitatOriginal von Katja
LG Katja
Katja, schreib mir bitte, wann sie kommt, vielleicht kann ich auch. Du meinst doch bestimmt bei Viola Taube, nicht wahr??
@ Katja
schau mal, ich habe hier schon etwas dazu geschrieben :
Du kommst nicht zufällig aus dieser Gegend ???
Hallo Wolke!
Ich kopier es Dir mal- es ist Viola Taube :-):
Die Autorin Rebecca Gablé ist am Dienstag, 29. Juni, ab 20 Uhr zu Gast in der Buchhandlung Viola Taube. Die bekannte Autorin historischer Romane wird aus ihrem Schmöker "Siedler aus Catan" lesen. Für 15 Euro gibt es in der Buchhandlung Karten für diese Lesung.
Taube befindet sich in der Stadt Nordhorn. Wie weit ist das für Dich Wolke? Hatte Ute gestern noch angemailt, aber nicht mehr erreicht. Ich weiß nicht ob es noch Karten gibt, sie ist ja sehr beliebt die Gable´.
Ich werde versuchen heute den Deaver zu schaffen, und dann an Catan weiterlesen. Hab das damals angelesen und dann was zwischengeschoben und bin ganz drüber weg gekommen.
LG Katja
Liebe Wolke,
schau doch mal unter www.viola-taube.de Die Buchhandlung ist umgezogen. Ist superschön geworden, war gestern noch da. Wird Dir gefallen!
LG Katja
Hi Katja,
es sind so ca. 200 km für mich. Am Mittwoch kommt der Lübbe Vertreter, dann werden wir darüber mal sprechen, danach melde ich mich.
Oh ja, mach das mal. Aber Du kannst doch nicht 400 km an einem Abend fahren????
Mail mich mal an, ja?
LG Katja
ZitatOriginal von Katja
Oh ja, mach das mal. Aber Du kannst doch nicht 400 km an einem Abend fahren????
Warum das denn nicht, das mache ich öfter und ganz andere Strecken
Wenn ich etwas weiß, melde ich mich.