Finde ich SUPER!!!
Es wird also auf Deutsch 'geswingt'
Da drücke ich doch für Deutschland die Daumen.
10 Points from Switzerland
ROGER CICERO gewinnt den Vorentscheid 2007 für den G.Prix
-
-
Wer geht denn für die Schweiz ins Rennen?
-
Ja ich finde das auch gut. Da könnte sich Deutschland mal wieder Chancen ausrechnen.
-
Nach meinen Infos geht für die Schweiz DJ Bobo mit dem Song "Vampires Are Alive" an den Start.
Mir gefällt der Song von Roger Cicero sehr gut. Er hat außerdem eine erstklassige Stimme. Und dass er einen deutschen Text präsentiert, gefällt mir besonders. Dass er in Helsinki Chancen auf eine gute Platzierung hat, bezweifel ich allerdings. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass da sehr seltsame Koalitionen völlig unabhängig von der jeweiligen Musik werten ...
-
DJ Bobo
-
DJ Bobo
-
Zitat
Da könnte sich Deutschland mal wieder Chancen ausrechnen.
-
Wat jibs denn da zu lachen Tom.
-
Das Roger gewonnen hat, erfreute mein Herz...
Ich hatte nur Angst, vor den Oberweiten von Siw Malmquist und Wenke Möhre...
-
Ich drücke Roger ganz feste die Daumen! Ich liebe seine Stimme und die Musik.
-
Zitat
Original von oemchenli
Da könnte sich Deutschland mal wieder Chancen ausrechnen.Genau! Chancen auf den letzten Platz.....
Tut mir leid, aber ich fand's schrecklich.... -
kann ich mir vorstellen, wie ein gestandener Vampir bei Bobos Gehüpfe aus dem Sarg flüchtet und vor Schreck noch katholisch wird :uebel:
-
Hallo, Oemchenli.
ZitatWat jibs denn da zu lachen Tom.
Churchill hat's erklärt. U.a. die Front der baltischen Länder, aber auch einige andere Nationen punkten nach sehr eigenen Gesichtspunkten. Da kann ein Beitrag, was, mit Verlaub, nicht der Fall ist (m.M.n.), noch so gut sein. Der Nicole-Effekt dürfte sich nicht mehr wiederholen lassen. Aber das ist auch alles völlig egal, mit Popmusik hat das jedenfalls nichts zu tun. Oder hat sich irgendwer von Euch irgendeinen Siegertitel der vergangenen Jahre gekauft?
-
Habe Rogers Lied gerade im Radio gehört.....brrrrr und :sleep, war wohl die Hymne auf den Weltfrauentag?
ZitatOrginal von struppi
Genau! Chancen auf den letzten Platz.....
-
Ich hab mir das gestern Abend im Fernsehen angeschaut! Überlege gerade, ob ich dafür nicht meine Gebühren zurückverlangen kann.
Aber noch schlimmer als dieser runderneuerte Kunze und die drei Trümmerlotten sowie dieser komische Cicero war dieser Breitmaulfrosch Hermanns. Wer lässt den eigentlich in ein Fernsehstudio?
-
Zitat
und die drei Trümmerlotten
Ts, ts. Politisch korrekt ist: Re-Torten-Band.
-
Zitat
Original von Tom
Ts, ts. Politisch korrekt ist: Re-Torten-Band.
-
Zitat
Original von churchill
Nach meinen Infos geht für die Schweiz DJ Bobo mit dem Song "Vampires Are Alive" an den Start.Mir gefällt der Song von Roger Cicero sehr gut. Er hat außerdem eine erstklassige Stimme. Und dass er einen deutschen Text präsentiert, gefällt mir besonders. Dass er in Helsinki Chancen auf eine gute Platzierung hat, bezweifel ich allerdings. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass da sehr seltsame Koalitionen völlig unabhängig von der jeweiligen Musik werten ...
genauso denk ich auch, cicero war einfach besser als monrose und der mann, dessen name ich nicht kenne, noch gekannt habe.
Und das Deutschland dieses jahr wahrscheinlich wieder nicht wirklich in den oberen reihen platziert wird, die anderen Länder geben doch nur ihren ehemaligen Genossen die hohen Punkte -
Ich frag mich, was sie dem Kunze geboten haben, dass er da mitmacht...hm
-
Zitat
Churchill hat's erklärt. U.a. die Front der baltischen Länder, aber auch einige andere Nationen punkten nach sehr eigenen Gesichtspunkten. Da kann ein Beitrag, was, mit Verlaub, nicht der Fall ist (m.M.n.), noch so gut sein. Der Nicole-Effekt dürfte sich nicht mehr wiederholen lassen. Aber das ist auch alles völlig egal, mit Popmusik hat das jedenfalls nichts zu tun. Oder hat sich irgendwer von Euch irgendeinen Siegertitel der vergangenen Jahre gekauft?
nö