Hallo liebe Büchereulen,
ich habe mich vor ein paar Tagen in Eurem Bücherforum angemeldet, nachdem ich schon oft mit großen Interesse Eure Beiträge und Rezensionen gelesen habe.
Vielleicht kann ich mit meinen Beiträgen auch mal zur Erweiterung des Bücherhorizontes beitragen.
Kurz zu mir, ich bin 47 Jahre alt und manage ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen (Mann, 2 pubertierende Kinder und 2 Hauskatzen). Nebenbei bin ich Bücherholic und lese für mein Leben gern. Mich interessiert so ziemlich alles:
Krimis, mittelalterliche Romane, romantische Belletristik (nicht zu kitschig) und auch Biographien. Nicht so sehr mag ich Fantasy.
Ich besitze unglaublich viele Bücher und kaufe trotzdem immer wieder neue. Leider kann ich mich nur sehr schwer von Büchern trennen. Mit dem Lesen komme ich kaum nach, da mir auch nicht so viel Zeit zur Verfügung steht.
Als Neueinsteiger interessiert mich als erstes die Frage, was SUB bedeutet. ich bin einfach noch nicht dahinter gekommen (vielleicht "Stapel unterm Bett" :lache).
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, mich Euch zu kommunizieren und mich über einige Bücher etc. auszutauschen.
Also bis demnächst, liebe Grüße
ricki