Heute geht Staffel 10 los.
Big Brother
-
-
ich bin vor allem auf die Gesichter der Frauen gespannt, wenn die das erste mal ihren Container betreten...
-
Zitat
Original von Bouquineur
ich bin vor allem auf die Gesichter der Frauen gespannt, wenn die das erste mal ihren Container betreten...
Warum gerade auf die Gesichter der Frauen? -
Weil die in ein Messi-Haus ziehen. Das BB Team hat fleißig gesammelt und den Container mit 250 m³ Müll "verschönert". Unsere Klatsch-Tageszeitung hat schon ein erstes Bild gezeigt.
-
Oh je
Allerdings sind die ersten Bilder, die sie gerade vom Haus zeigen, ja nicht schlecht, vorerst von Müll weit und breit nichts zu sehen... allerdings auch kein "Armen"Bereich.
Ich bin mal eher gespannt, wie die Bewohner gucken, wenn sie merken, dass sie mit einem schwulen Pärchen, das an HIV erkrankt ist, zusammenziehen
Bei dem IQ, den die meisten Bewohner bisher hatten, glaube ich, dass es mit Toleranz und Aufklärung nicht so weit her ist... -
Es gibt zwei Häuser, was die Bewohner aber nicht wissen. Die haben diesmal Frauen und Männer - vorerst getrennt. Warum allerdings die Frauen die A.... Karte mit dem Müllhaus gezogen haben, weiß ich nicht. Die Männer bekommen die Luxus-Bude.
Ja, wie die Bewohner auf die Info, dass die beiden HIV Positiv sind, reagieren, bin ich auch gespannt. Zudem wollen die beiden wohl im Haus nicht auf Sex verzichten, wie sie freimütig unserem Boulevard-Blatt mitgeteilt haben.
Da kommt eh eine illustre Gesellschaft zusammen. Ich meine, sie hätten auch einen Obdachlosen dabei.
Bei den Frauen eine Oberzicke, ehemaliges GNTM Model.
-
Sag' mal, euer Boulevard-Blatt ist aber ganz schön up to date
Eigentlich wollte ich ja früh ins Bett gehen, aber das wird wohl nichts ... -
Naja, BB ist hier ja sowas wie ein Heimspiel
Da gibt es dann sogar eine eigene Rubrik:
-
Welches Model meinst du?
-
Zitat
Original von Thaddäus
Welches Model meinst du?Micaela Schäfer. Ich weiß aber nicht mehr, welche Staffel das war
-
Ach, ich habe es gelesen. Die fande ich bei GNTM auch immer so schlimm,
die will doch jetzt auch Sängerin werden, habe ich vorhin bei Taff gesehen.
Schlimm, die Frau. Die wird hoffentlich sofort wieder ausziehen, wenn die das Haus sieht. -
Ich frag mich, ob die einziehen müssen oder bei dem Anblick sagen dürfen: Projekt BB für mich gestorben, ich geh wieder.
-
Ich denke man darf gehen ,wann man will, oder?
-
Ich find den Reiz einfach weg... die erste Staffel war spannend und jetzt sind das doch nur noch G-Promis und Asoziale.... oder?
Ganz ehrlich Aufklärung hin, Toleranz her ein Schwules HIV Päärchen mit exhibitionistischen sexuellen Neigungen, würde ich in meinem Wohnraum genau so lange ertragen, wie es dauert zu sagen.... ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS!!
-
Ich glaube diesmal ist überhaupt niemand dabei, der auch nur ansatzweise "Normalo" ist. Das macht auf mich im Moment den Eindruck, als würden hier bewusst extrem unterschiedliche Charaktere zusammengepfercht. Vielleicht hofft der Sender noch auf satte Schlägereien oder Frauen-Catchen.
-
Verfolge gerade mal ein bißchen den Einzug, den find ich immer noch ganz interessant.... verfolgt habe ich bisher nur Staffel 1 + 2 so richtig.
Der Obdachlose ist gerade eingezogen...
"Ich bin Obdachloser"
"Cool!" -
Also ehrlich, es gibt immer noch Leute, die das gucken?
Ich habe die erste Staffel geguckt, weil es nun mal was Neues und in aller Munde war (hatte damals dieser John gewonnen oder war das wieder was Anderes?), dann noch die zweite, weil es noch ganz witzig war. Und vielleicht Teil der dritten, aber das weiß ich nicht mehr genau, ich komm da durcheinander. Ich weiß auch nicht mehr, wer bei der ersten und der zweiten war. Ich glaub, Zlatko und Jürgen waren noch bei der ersten, oder?
Und dieser Christian, der auch mal ein Lied gemacht hat (wie so ziemlich alle, die da mal drin waren), war auch irgendwann in den Anfängen, aber ich weiß es nicht mehr.
Aber jetzt reizt mich das echt sowas von überhaupt nicht mehr.
-
Die Leute können doch schauen was sie möchten.
Ich kenn sogar ein paar Leute persönlich die das gucken..
-
Zitat
Original von Miss J
Die Leute können doch schauen was sie möchten.Ich kenn sogar ein paar Leute persönlich die das gucken..
Natürlich kann jeder schauen, was er möchte. Aber ich muss es noch lange nicht verstehen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Natürlich kann jeder schauen, was er möchte. Aber ich muss es noch lange nicht verstehen
Das ist wahr
Wie war denn noch so der Einzug und was war die große Überraschung?