Ende letzten Jahres hat der Fischerverlag einige Sonderausgaben als "kleine Hardcover" herausgegeben. Eines davon ist "Rot ist mein Name" von Pamuk.
Kennt jemand eine Liste, welche Bücher in dieser Sonderausgabe erschienen sind?
Ende letzten Jahres hat der Fischerverlag einige Sonderausgaben als "kleine Hardcover" herausgegeben. Eines davon ist "Rot ist mein Name" von Pamuk.
Kennt jemand eine Liste, welche Bücher in dieser Sonderausgabe erschienen sind?
Ein weiteres aus dieser Reihe ist das hier.
Merci bien.
Irgedwie habe ich mich ein wenig blöd angestellt, ich war nämlich auf der Fischer-Seite und habe sie doch nicht gefunden.
Hi,
die waren aber auch gut versteckt. Bin auf der zweiten Seite des Themenschaufensters darauf gestoßen.
Schade eigentlich, dass die nicht in das Haupmenü bei den Geschenkbüchern mit eingebunden sind.
Lieben Gruß
Anke
Interessant. Lesen sich die Bücher gut? Sind sie nicht sehr klein gedruckt?
ZitatHi,
die waren aber auch gut versteckt. Bin auf der zweiten Seite des Themenschaufensters darauf gestoßen.
Schade eigentlich, dass die nicht in das Haupmenü bei den Geschenkbüchern mit eingebunden sind.
ZitatOriginal von taki32
Interessant. Lesen sich die Bücher gut? Sind sie nicht sehr klein gedruckt?
Sind nicht sonderlich klein gedruckt (Schriftgröße weiß ich nicht) und genial für unterwegs.
Wunderschöne Ausgaben im HC mit schönem Papier
(fasst sich schön an) und sie haben sogar ein Lesebändchen!!
Und das zum TB Preis!!
begeisterte Grüße von Elbereth
Danke, Patricia!
Wie schön. Und dann noch mit Lesebändchen. Da muss ich mir wohl demnächst mal eins schenken...
Hallo Patricia,
folgende Bände sind mir noch bekannt:
Nr.2
Nr.3
Sorry, sehe jetzt erst den Link des Fischer Verlages.
Super!
Ich habe letztens nur den schiffbrüchigen Tiger entdeckt und mir und meinem einzigen lesenden Freund geschenkt.
Wollte schon die ganze Zeit nachsehen, ob es noch mehr davon gibt und nun habe ich die Antwort quasi auf dem Präsentierteller. Danke schön!
Mir gefallen sie auch sehr gut und das für einen annehmbaren Preis.
Viele Grüße
Shirat
Ich hab heute diese Ausgabe als Geschenk gekauft. Würde ich ja am liebsten selber behalten, aber ich kenne das Buch ja schon. Sieht aber schon nett aus
.
Auf diese kleinen HC bin ich erst vor einger Zeit aufmerksam geworden und wollte eigentilch eh fragen, was ihr von denen haltet? Mittlerweile gibt es ja unglaublich viele von denen.
Mir kommen sie vor, wie kleine Gebetsbüchlein und frage mich ernsthaft, wer so was liest? Wenn sie wenigstens billiger wären, aber so hab ich doch lieber ein TB also so einen Gebetsbüchleinverschnitt
Mir scheint, das ist weder Fisch noch Fleisch... kein HC, aber auch kein TB
@ Prombär
Ich finde, die sehen einfach goldig aus und sie eigenen sich perfekt als Geschenk. Für eine Person, die in einer gewissen Situation Lesestoff braucht, aber nur kleines Gepäck haben kann.
Wenn ich selbst das betreffende Buch noch nicht hätte, würde ich eher diesen "Gebetsbüchleinverschnitt" kaufen als ein normales Taschenbuch. Irgendwie liest das Auge ja auch mit, sozusagen
.
ZitatOriginal von uert
Irgendwie liest das Auge ja auch mit, sozusagen
Eben
Das hält mich nämlich davon ab, so etwas zu kaufen.
Obwohl es in der Handtasche sicher sehr praktisch wäre (aber dann hätte ich mir völlig umsonst meine Büchertasche gekauft und da frau in ihrer Handtasche ja nichts findet, soll Buch ja groß, handlich und rasch zu greifen sein ) und bei unzähligen Büchern im Buchregal spart man auch Platz, aber wirklich gefallen tun sie mir nicht.
Ich hab mal in eines hinein gelesen und mir war ständig, als würde ich in einem Gebetsbüchlein lesen
ZitatOriginal von Prombär
Ich hab mal in eines hinein gelesen und mir war ständig, als würde ich in einem Gebetsbüchlein lesen
Ich glaub, das macht das Papier. Das hat sowas von Gesangbuch, da stimme ich Dir zu
Als ich die das erste Mal in Natura gesehen habe, war mein erster Gedanke: Nee, für das Geld lieber die normale Taschenbuchausgabe. Ich finde, die machen keinen besonders wertigen Eindruck.
Der Club kommt jetzt auch mit so einer Reihe: