Mönsch, bin ich alt :-(

• Zitat

Original von Richie
    @ hurz

40 + sehr schmeichelhaft, möchtest du ein Glas :sekt

Ja. Maile mir eben einfach eines. Wie eben wo anders schon gesagt, falle ich gleich in die Badewanne und da passt das doch ganz gut. Pröschterle.

• Muah... :cry
    Ich würde mich gern in die Alteleutereihe stellen.
    Ich hab eben einen Döner geholt. Vor mir wurden zwei Mädels bedient. Die hat der Dönermann geduzt.
    Dann komm ich an die Reihe und er sagt: "Was kann ich für SIE tun?"
    Ich hätte so gerne geweint. :rolleyes

• Zitat

Original von beowulf
    Das ist deine natürliche Autorität, die du auch ohne Uniform ausstrahlst, nicht das Alter :wave

Beo, danke, aber ich glaube nicht, daß es das war. :help

• Richie ,

keine Panik, wir schaffen - äh - er schafft es gerade noch :rofl

Abgesehen davon sind wir doch ganz schön hartnäckig. Wir bleiben einfach so lange im 40+ bis hurz den 50+ eröffnet hat.... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Muah... :cry
    Ich würde mich gern in die Alteleutereihe stellen.
    Ich hab eben einen Döner geholt. Vor mir wurden zwei Mädels bedient. Die hat der Dönermann geduzt.
    Dann komm ich an die Reihe und er sagt: "Was kann ich für SIE tun?"
    Ich hätte so gerne geweint. :rolleyes

Muah.... :lache
    Ich würde mich gerne in den "Bis 18"Eulen-Thread stellen.
    Ich war vorgestern bei H & M und habe mir ein paar Shirts gezogen. Vor mir wurde die Dame gesiezt.
    Dann komme ich an die Reihe und die Verkäuferin sagt: "Möchtest DU die mit oder ohne Kleiderbügel haben?"
    Ich habe soooo gelacht. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Gestern bei uns in der Firma...Die neue Zeitarbeiterin:"Der Junge hat gesagt, ich soll diese Arbeit machen...ist das richtig?"-"Klar, der Junge ist Dein Vorgesetzter!!!" :rofl :rofl :rofl

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• nach oben schubs, wir wollen doch diesen herrlichen Fred nicht einmotten

Also mir ist noch so einiges eingefallen
    Sonntags gab es immer weiße Strumpfhosen (mach dich nicht schmutzig, lauf nicht in den Sandkasten etc.) und Sonntagskleidung und dann die Familienspaziergänge. Beim Treffen auf Bekannte: und mach einen schönen Knicks (bei Jungs Diener).

Am Samstag Nachmittag ging es schon an, daß man nicht mehr zum Spielen runter auf die Straße durfte und sonntags sowieso nicht, denn da waren dann ja die Väter zu Hause und es wurde voll auf Familie gemacht.

Kennt ihr das auch????

Oder kennt ihr noch Petticoats und Hoolahoop-Reifen (schreibt man das so?)

Oder kennt ihr als Frisuren noch die sog. Affenschaukeln (seitliche Schwänze oben rechts und links mit diesen komischen Haargummis)?

• Sonntagsspaziergänge, weiße Kniestrümpfe, Affenschaukeln....das war bei mir alles eins. Erinnere mich nicht daran! :yikes

Oder wenn meine Mutter versuchte in meine Schnittlauchlocken Wellen in die Frisur zu zaubern. Mit der Brennschere. Aua. :cry Die hielten eh nie länger als bis um die Ecke. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Oh ja, die Sonntage: Bei uns lief es allerdings eher locker!Kult waren aber die langen Waldspaziergänge(so richtig "unfein" mit Gummistiefeln und Jeans,wenn das Wetter danach war!)-Freunde treffen war aber auch ganz tabu!
    Sonntagskleidung gab es bei uns nie!-Ich kann mich noch lebhaft an das Dirndl erinnern, das ich von meiner Tante bekommen hatte; die haben sich in der Schule kugelig gelacht(man bedenke:Ich ging in Niedersachsen zur Schule!!!), wenn ich das an hatte;also habe ich vorgeschlagen, daß es doch viel zu Schade für den Alltag wäre und ich würde es lieber Sonntags(wenn meine Kameraden mich nicht sehen :lache)anziehen-hatte leider nicht funktioniert,also weiter auslachen lassen :cry

• Zitat

Sonntagsspaziergänge, weiße Kniestrümpfe, Affenschaukeln....das war bei mir alles eins.

Erinnere mich nicht daran!

Ich hätte gerne mit dir getauscht. :-(

Kurze akurater Haarschnitt der Pony war sowas von grade gerader gings garnicht mehr, dann meine schööööööööne hellblaue Plastikbrille, dann Ringelnicki aus Polyester und die mit Abstand blödesten Hosen die es in der DDR gab Niethosen. :-( :-(

Nu sag mal noch wasgegen dein Socken und Affenschaukeln. :wave

• @oemchenli:Ja, stimmt ja die Ringelnickis!!!Aber die fand ich immer so kuschelig!-Kurze Haare hatte ich auch, aber einen Pony durfte ich nicht haben!Man fand ich das doof, alle hatte einen nur ich durfte nicht, weil meine Mutter meinte,es ginge nichts über eine "freie Stirn" und Kinder mit Pony sehen doch alles "dötsch"aus... :wow

• Die Affenschaukeln sind mir erspart geblieben. Sowas hätte ich wahrscheinlich nicht ohne ernste Spätfolgen überstanden. :lache Die Strumpfhosen und die Sonntagsspaziergänge musste ich allerdings mitmachen.