Thank You for smoking

• Ich hab den Film gerade auf DVD gesehen und ich fand ihn super komisch.

Worums geht(kino.de):
    Tabakindustrie-Lobbyist Nick Naylor (Aaron Eckhart) versteht sich meisterlich auf das Schwätzen, weshalb man ihn gerne an vorderster Front einsetzt im öffentlich-medialen Meinungsstreit zwischen Befürwortern und Gegnern schärferer Gesetze gegen das Rauchen. Ausgerechnet jetzt aber, wo Naylor nach Kalifornien reist, um den krebskranken Marlboro Man von weiteren Klagen abzuhalten, droht der beinahe entfremdete Sohn und Reisebegleiter ihm ins Gewissen zu reden.

Ich finde vor allem seine Kommentare so lustig, aber auch die Runde TAG ist extrem komisch. Das Ende finde ich dann fast am besten.

Wie hat euch der Film gefallen?
    Fandet ihr ihn auch so lustig?

Lg Kaede

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
    (A. Einstein)

• Denn hab ich erst kürzlich gesehen.
    Ein sehr guter Film der vor allem von seinem hervorragenden Hauptdarsteller lebt. Nur was Mrs. Cruise darin zu suchen hatte bleibt mir ein Rätsel. Die ist in so ziemlich jeden Film fehlbesetzt.

• ja, mit Katie Holmes, DAS war eindeutig eine Fehlentscheidung, aber was solls, so mies war sie auch wieder nicht.
    Lg Kaede

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
    (A. Einstein)

• ich hab den film vor ein paar Wochen gesehen und fand ihn auch echt klasse. besonders die treffen des TAG-Teams ("T A G steht für tötlich aber gut")
    >lol< :lache

De Bücherfisch :chen

]"Ein Buch ist wie ein Spiegel. Man kann sich selbst darin wiederfinden.[/I]"