Gestern waren wir im Zoo und wieder einmal war ich total von den Gorillas fasziniert. Man könnte meinen, sie halten einem einen Spiegel vor...
Weiss jemand ein schönes Buch über Gorillas (Gorillas im Nebel kenne ich schon)?
Gestern waren wir im Zoo und wieder einmal war ich total von den Gorillas fasziniert. Man könnte meinen, sie halten einem einen Spiegel vor...
Weiss jemand ein schönes Buch über Gorillas (Gorillas im Nebel kenne ich schon)?
ich hab zwei gefunden.....
und hier das zweite......
eine Frage in eigener Sache....kenn jemand schöne Einhornbücher????????????????
Hallo Gemini!
ZitatOriginal von Gemini
Man könnte meinen, sie halten einem einen Spiegel vor...
Wetten, dass Docs Fingerspitzen schon wieder über der Tastatur schweben ...
Herzliche Grüße,
Iris
PS: (edit) Davon ab mag ich sie (Gorillas natürlich!) sehr gerne, weil sie sehr ruhig sind, aber entschlossen, wenn 's drauf ankommt.
ups was habe ich denn hier gefunden
jemand der auch Gorillas mag
bist du noch an Büchern interessiert oder hast du inzwischen alles verschlungen was es so auf dem Markt gibt?
der Zoo Basel hat einiges veröffentlicht.
wenn du magst suche ich mal in meinem Regal nach den Titeln, grade ist es mir etwas zu früh
bno
gute Nacht
ZitatOriginal von Iris
Wetten, dass Docs Fingerspitzen schon wieder über der Tastatur schweben ...
Nie nicht...
Unschuldig schwebende Grüsse,
Doc
*neugierigfrag*
wieso schweben deine Finger?
bno
ZitatOriginal von bluenightowl
*neugierigfrag*
wieso schweben deine Finger?
bno
Das wirst Du noch herausfinden.... der werte Herr tippt manchmal mit "spitzer Feder"
will ich sehen, will ich sehen
bno
@ Bluenightowl, ich habe inzwischen ein wunderschönes Buch gefunden. Kennst du es?
Ja, das kenn ich. da ich mich sehr für Gorillas und andere Menschenaffen interessiere, habe ich eine kleine Sammlung von Büchern.
sehr schön sind die beiden unten genannten.
ganz unten steht noch ein link mit einigen Titeln.
bno
Familie 5.
von Hess, Jörg;
Leinen
Berggorillas in den Virunga-Wäldern. 3. Aufl. 189 S. m. zahlr. Farbfotos sowie Zeichn. v. Sophie Köhler. 23 x 24,5 cm 1015g
2001 Reinhardt, Basel
ISBN 3-7245-0768-2 | KNV-Titelnr.: 09153964
oder
Die Rückkehr der Gorillas
von Despina Chronopoulos
Verlag: Robert Gessler
ISBN 3-86136-042-X
ZitatOriginal von GastRedner
Das wirst Du noch herausfinden.... der werte Herr tippt manchmal mit "spitzer Feder"
Du verleumderischer langhaariger Rocker, Du.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Du verleumderischer langhaariger Rocker, Du.
Gruss,
Doc
Darf man denn hier nicht mal mehr die Wahrheit sagen... Die Eulen verkommen noch zum Kuschel-Forum
ZitatOriginal von GastRedner
Darf man denn hier nicht mal mehr die Wahrheit sagen... Die Eulen verkommen noch zum Kuschel-Forum
Ach wirklich?
Kuschelgrüsse,
Doc
Test
Erfasst im Themen-Sammel-Thread