Super, mein Buch ist heute angekommen - freu mich schon auf die Leserunde
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2007: "Straße der Sterne" mit Autorin
-
-
Eigentlich wollte ich ja länger Abstand zwischen Leserunden lassen. Doch bei dem Angebot ist das schwierig, zumal ich mich vor Jahren mal aus beruflichen Gründen mit dem Jakobsweg befassen mußte. Sei es drum:
Ich würde gerne mitlesen und bitte, mich einzutragen. Danke.
-
Ich habe dich mit eingetragen, SiCollier
-
Hallo Ihr
Ich melde mich ab.Euch eine schöne Runde und viel Spass.
-
Ich trage dich aus, Leonardo
-
Hallo Ihr,
so ein schönes Buch, ich habe es letztens zusammen mit den 7 Monden des Jakobus, der Nachfolgegeschichte, verschlungen - innerhalb einer Woche und es hat mir gut gefallen. Ich werde sicher ab und an mal bei Euch reinlinsen!!!
Viel Spaß wünscht
Caia -
Habe diese LR erst jetzt entdeckt. Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?
Ich würde gerne mitlesen. -
Ich hatte zwar bei der Umfrage nicht für Straße der Sterne gestimmt, aber aus Anlass der Leserunde werde ich einen Blick ins Buch werfen und würde gerne bei der Leserunde mitmachen.
-
Ich trage euch mit ein, Eli und Herr Palomar
-
Hallo,
ich werde mit 1-2 Tagen Verspätung einsteigen - freu mich aber schon auf das Buch -
Hups .. das geht ja morgen los... fast übersehen
-
Nicht, dass ihr glaubt, ich schwächle, aber ich habe das Buch tatsächlich nirgendwo bekommen.
-
Zitat
Original von Eli
Nicht, dass ihr glaubt, ich schwächle, aber ich habe das Buch tatsächlich nirgendwo bekommen.Du könntest es bei amazon versuchen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Du könntest es bei amazon versuchen.
Ich habe es sogar bei meinem Buchdealer als günstige Sonderausgabe gesehen
-
Eli, bei Tauschticket gibt es eine Weltbild-Hardcover-Ausgabe.
http://www.buchticket.de/cgi-p…45f34dbaa08?angId=3323414
für nur 1 Ticket! -
Ich werde auch erst etwas später einsteigen können. Hab die Leserunde irgendwie fast vergessen. Jetzt hab ich mir vorhin das Buch noch eben schnell bei BT geschnappt - keine Angst, das HC ist noch da.
Hab es durch Zufall gerade auf der Startseite entdeckt. Jetzt muss ich mit Lesen warten, bis es angekommen ist. -
...ok, ok, ihr Lieben!
Ich schaffe das schon irgendwie, wäre doch gelacht!!! -
Zitat
Original von Eli
...ok, ok, ihr Lieben!
Ich schaffe das schon irgendwie, wäre doch gelacht!!!Ja, es gibt kein Entkommen.
-
Mein Buch ist bisher noch nicht angekommen.
Mag's eigentlich nicht so gerne, wenn ich hinterher hinke und schon das Meiste geschrieben worden ist. Naja, ich hoffe auf morgen... -
Zitat
Original von Celina
Mag's eigentlich nicht so gerne, wenn ich hinterher hinke und schon das Meiste geschrieben worden ist.
Nicht traurig sein, Celina!
Ich trete auch noch auf der Stelle.