Schönes Geschenk gesucht!

• Hallo liebe Eulen!
    Ich brauche schnelle Hilfe von euch:

Habt ihr vielleicht eine Idee für ein geschenk?
    Es soll besonders und besonders schön sein.
    Toll wäre ein Bildband oder irgendein anderes in irgendeiner weise außergewöhnliches Buch.

Fällt euch da was ein?
    Bei einem Bildband wäre am besten das Thema Natur vlle aber auch anderes.

Ich weiß, sehr unpräzise, aber fällt euch vielleicht spontan etwas ein?

Besten Dank,
    :wave Clärschen

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Danke für eure tipps! sie haben mir auf jedenfall weiter geholfen!

Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

• Oder kennst du das hier?

Der Seelenvogel. Ist irgendwie niedlich gemacht und zugleich regt es auch ein wenig zum nachdenken an. Ist wirklich eine kleine Nettigkeit. Habs selber von einem guten Freund geschenkt bekommen und fands irgendwie nett.

Besteht aus vielen Bildern (meist den Seelenvogel immer mit irgendwas zu) und einem kleinen Text.

• Das sieht süß aus :-]
    Aber wäre eher eine kleine Beigabe, zunächst suche ich das Hauptgeschenk.
    Trotzdem danke für den Tipp!

Buddenbrooks